Fingah 40 Melden Geschrieben 15. März 2004 wieso das waren noch Zeiten ich muss es noch mal durchnehmen (Ich verfluche Frau Hagenbucher!)
Remember1942 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 Also Jungs , ich mach ja auch manche Forumbeitrage wo alle denke ich hab net mehr alle Appel uff dem Baum ( )! Aber der hier ist echt der Kleberschnüffelbeitrag des Jahres ! Du muß echt ne menge Kaffee am Tag des Beitrags gelöffelt haben ! Aber ich sag mal das Bild vom Wüstenfuchs ist das Regenauffangbecken von Berg-Kamen im Winter ! Wenn ich recht habe sagt bescheid ! Mfg Remember1942
Remember1942 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 Ey , der Rhein-herne-kanal fließt durch NRW ! (Echt )
Dacago 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 Das is der Prall bzw. Gleithang der wolga. Bin ich nun dran?
Remember1942 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 So der Remember geht ins Bett ! morgen 3:30 geht der Wecker ! Schaue morgen mal rein ob ich gewonnen habe ! Bei und allen die es lesen wollen eine gute Nacht ! Mfg Remember1942
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 kleiner Tipp! Lasst euch nicht vom Eis täuschen! ein anderes Bild