Fingah 40 Melden Geschrieben 24. März 2004 Na ja es geht. Noch nen Tipp es befindet sich noch eine Kaserne in der nähe und ist ca. 80 Km von Frankfurt am Main entfernt. @Der_Wüstenfuchs Kenn ich net ist das in Deutschland ??? Schloss Sanssouci steht in Potsdam und da ist meines Wissens nach der alte Fritz begraben..
PzReg1|BUG$ 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Wo befindet sich dieses Schloss ??? Ein kl. Tipp...... das Schoss steht in einer Bundeswehr Kaserne (Standortverwaltung) Schloß Oranienstein - Diez... Da sollte ich meine AGA machen... Bearbeitet 25. März 2004 von PzReg1|BUG$
PzReg1|BUG$ 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Hier mit Touris davor *g* UND NEIN: Ich bin nicht dabei!
Django 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) @PzReg1|BUG$ Volle Lotte alter, Antwort ist richtig Unsereiner war in der anderen Kaserne stationiert, "Freiherr vom Stein Kaserne" Limburg/Diez, ca. 5 min von Schloss O-Stein entfernt. Ich war auch bei der Auflösung des darmals (2001) dort stationierten Panzergrenadierregiments 34 dabei, was jetzt dort stationiert ist weiss ich leider net, aber glaube irgend eine Sani Einheit. Bearbeitet 25. März 2004 von Django
mape 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Stuttgart hbf. soll im zusammenhang mit stuttgart 2010 unter die erde.
gregor 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Stuttgart hbf. soll im zusammenhang mit stuttgart 2010 unter die erde. Was? Stuttgart wird 2010 verbuddelt oder wie?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Stuttgart hbf. soll im zusammenhang mit stuttgart 2010 unter die erde. Was? Stuttgart wird 2010 verbuddelt oder wie? lol St. Gallen?
PzReg1|BUG$ 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Stuttgart hbf. soll im zusammenhang mit stuttgart 2010 unter die erde.
mape 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Joho, sieht aber nicht so gut aus zur Zeit, die Bahn bekommt ja nun deutlich weniger Geld vom Bund für Investitionen.... Wo ist das?