Tino 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2004 jungs wär toll wenn mal was kommt was in gegenden liegt in denen schon mal menschen gewesen sind @wüsti: kambodscha?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) nein völlig falsche Ecke Bearbeitet 5. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Klar,die Azteken waren in Asien... Vietnam?Laos?Bangladesh?Indien? Bearbeitet 5. April 2004 von Pistol_Pete
mape 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Azteken in Asien? lol Ich glaube auch das es irgendwo in Südost Asien war. Wohl etwas Buddhistisches, könnte ich mir jedenfals vorstellen. Weiß auch das ich es bereits gesehen habe aber weiß nicht mehr was es ist. Türkei passt jedenfals nicht, da es nicht zur Bauform past, die für den Bau islamischer Dinge verwendet wurde.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. April 2004 lol, hab meine antwort nen bisschen zu früh gegbn, hätte gedacht, es geht um eina nderes rätsel!! zu dem bild also es ist sicher irgwas region indien oder halt was buddhistisches
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 es liegt in einem dieser Länder Kambodscha, Indonesien, China, Indien, Taiwan
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. April 2004 es liegt in einem dieser Länder Kambodscha, Indonesien, China, Indien, Taiwan da würde ich mal auf indien tippen. was ich sicher weiß is, dieses ding war mal motiv bei einem domino day!!