mape 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) Da blicke ich auch net durch, hört sich aber lustig an. So nach dem Motto "Ich nix verstehn ich Ausländer! *g* Bearbeitet 12. April 2004 von mape
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 ich deutschland? ich weiß nicht ob du deutschland, aber wenn du in deutschland meinst: KORREKT! das check ich net ich hab " ich deutschland " geschrieben guck mal richtig @frage hmm steht das auf einen berg oder im tal bzw. in einer stadt?
Jülu 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 ich deutschland? ich weiß nicht ob du deutschland, aber wenn du in deutschland meinst: KORREKT! das check ich net ich hab " ich deutschland " geschrieben guck mal richtig @frage hmm steht das auf einen berg oder im tal bzw. in einer stadt? ja sorry hab zu schenll gelesen aber zur Frage, kA
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) ich deutschland? ich weiß nicht ob du deutschland, aber wenn du in deutschland meinst: KORREKT! das check ich net ich hab " ich deutschland " geschrieben guck mal richtig @frage hmm steht das auf einen berg oder im tal bzw. in einer stadt? auf nem berg in ner stadt edit:und auch nicht in bayern,(oberpfalz ergibt sich dann ja)und auch nicht in rheinland-pfalz Bearbeitet 13. April 2004 von BF1942Dave
i need kills 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Baden Wüttemberg? (keine Ahnung,wie man des schreibt
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) nördlich oder südlich von NRW? südlich edit:auuch nicht Baden-Würtemberg Bearbeitet 13. April 2004 von BF1942Dave
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 14. April 2004 poste doch mal ein anderes bild auf dem kleinen ding erkenns man doch nix
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) hmm den namen der burg oder der stadt wenn stadt dann vielleicht winterthur? Bearbeitet 14. April 2004 von Naun-Fighter