Weiser 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 tipp: in dem gebäude und der stadt finden jedes jahr "spiele" statt, die was mit dem ruhrgebiet zu tun haben und deshalb auch so heißen.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 tipp: in dem gebäude und der stadt finden jedes jahr "spiele" statt, die was mit dem ruhrgebiet zu tun haben und deshalb auch so heißen. Olympische? Vielleicht Düsseldorf
mape 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 wer soll denn das wissen? jem. der nicht gerade da irgendwo wohnt sicher nur durch Zufall....
Weiser 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Ruhrfestspiele? Recklinghausen ? Ruhrfestspielhaus? bingo. Nase is dran
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. April 2004 Tippe mal auf Peru oder Chile da wo dia Inkas lebten, sieht mir stark danach aus, obwohl ich auch Alarmstufe Rot 2 sagen könnt ^^ da kommen diese Pyramieden auch vor ...
NASCAR 2 Melden Geschrieben 18. April 2004 ich tippe mal auf mexico was heißt im text eigentlich diese zeichen ^^ ? klärt bitte ein unwissenden auf .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. April 2004 Guck dir ma die "Augen" dieses Smiles an oder dieses oder von dem oder der
555Nase 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 chichén itza? Ich kenn das in der Schreibweise "Chitzen Itza" , aber wir meinen wohl das gleiche! Glückwunsch Major Koenig, Du bist dran.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 wusst ich's doch, dass sich der spanischunterricht irgendwann auszahlt... aktuelles rätsel: das zentrum einer asiatischen hauptstadt (das foto ist aus den 60ern, seit damals hat sich aber nicht viel geändert)
maetze 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 (bearbeitet) bangkok? edit:könnte auch afrika sein. Bearbeitet 18. April 2004 von maetze