Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 Ist das auch Tokio in der gegend? weil ich hab gerad Austin Powers 3 gesehen und da ist ungefär auch sonen Berg...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) Mordor dacht ich auch erst sieht genauso aus, wie der Blick von den Mauern Minas Tiriths @mape du hast es da gibts sogar Pinguine @Neo meinst du den Futjiama ? Bearbeitet 20. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 20. April 2004 wer würde denn mal auszählen? da würde wahrscheinlich mape mit 20p ptz. 1 sein und dann der rest mit 5 ......
mape 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 Naja, ich war in Geo auch immer gut und für Erdkunde habe ich sowieso nen Fabel also von daher passt das schon. So, was ist das? Und wo steht es? Zugegeben, nicht ganz einfach...
Jülu 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 Mordor dacht ich auch erst sieht genauso aus, wie der Blick von den Mauern Minas Tiriths @mape du hast es da gibts sogar Pinguine @Neo meinst du den Futjiama ? lol pinguine in mordor
mape 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 Als Tipp nenne ich mal folgenden Namen der mit dem ganzen in einem gewissen Zusammenhang steht. Alexander Solschenizyn
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. April 2004 Naja, ich war in Geo auch immer gut und für Erdkunde habe ich sowieso nen Fabel also von daher passt das schon. So, was ist das? Und wo steht es? Zugegeben, nicht ganz einfach... sieht aus wie in irland
555Nase 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 Ist das vielleicht ein Denkmal für die im Gulag Umgekommenen? Irgendwo in Sibirien?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) dachte ich auch gerade... suchst du den genauen Namen? Magadan liegt im Nord-Osten Sibiriens Bearbeitet 21. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
mape 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 Nase ist dicht dran... Ja es liegt in Magadan bzw. an der Bucht höch über Magadan aber das Ding hat auch noch einen Namen jedenfals nach dem Buch aus dem ich es habe...