Remember1942 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 JAWOHL!!!!! dann mach mal! Ey , das ist betrug das hab ich schon gesagt !!!!!!! ADD Replay Seite 2
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) nein! nu kommt schon das ist doch einfach! (schaut euch doch mal die gebäude an! @remember: sorry aber dafür kann ich nichts . Bearbeitet 16. März 2004 von Tino
Remember1942 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 nein! nu kommt schon das ist doch einfach! (schaut euch doch mal die gebäude an! @remember: sorry aber dafür kann ich nichts . kein thema
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 deine Antwort habe ich nicht genommen, wiel sie in der Form nicht richtig war
Remember1942 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 Ich weiß ! Brüssel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Remember1942 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 deine Antwort habe ich nicht genommen, wiel sie in der Form nicht richtig war is gut !
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2004 Brüssel ist wieder falsch! letzter tip: die Fußballmannschaft der stadt is fürn arsch und sie liegt in mitteleuropa! fragt nich wie die mannschaft heißt noch welche liga sie spielt!
Remember1942 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 Brüssel ist wieder falsch! letzter tip: die Fußballmannschaft der stadt is fürn arsch und sie liegt in mitteleuropa! fragt nich wie die mannschaft heißt noch welche liga sie spielt! ! ? Bayern ! ?
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2004 nein. schaut doch vor allem auf die gebäude rechts von der großen straße!!!!
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) junge das kann doch wirklich nicht so schwer sein!! erstens liegt madrid in spananien und das in west-europa und zweitens lest doch mal alle was ich schreibe !! die gebäude rechts !!!! Warschau kam auch schon->falsch Bearbeitet 16. März 2004 von Tino
Remember1942 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 Brauch ich ne Brille oder was ! was ist rechts ?!?!?!?! (ja leck mich einer am Arsc....)