NASCAR 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 das muß laut den mann da vor in japan liegen in deutschland ? ist die uhr eine montage oder wird diese auch an die kirche geworfen ?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Tipp ich denke schon, dass es ein Glockenturm ist. Aber es ist keine Kirche
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 ich denke schon, dass es ein Glockenturm ist. Aber es ist keine Kirche Keine Kirche, aber en glockenturm? Ist es en Rathaus? Auch wenn der turm dafür etwas zu groß ist.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) kein Rathaus ob es eine Kirche war, kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls ist es heute keine mehr. Vielleicht hilft es wenn ich sage, dass es nicht in der alten Welt steht... Bearbeitet 18. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) YALE ihr Nasen eine Universität in den USA und jetzt nochmal was Bearbeitet 18. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs
Jülu 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) ICh würd auch sagen Monte Cassino! War n grosser Kriegsschauplatz im WW2! Bearbeitet 19. Mai 2004 von Jülu
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) da hat wohl jemand gestern ZDF geguckt Hier wurde der Benediktiner-Orden gegründet. Das Kloster ist insgesamt 4mal zerstört worden. Das letzte mal im WW2. Die Allies dachten, die Deutschen würden das Kloster als Stellung nutzen... was aber sehr umstritten war und nie bewiesen werden konnte. Fakt ist damals starben hunderte Flüchtlinge bei der Bombadierung. Noch nie waren so viele Bomben auf einen einziges Ziel geworfen worden. Nach der Zerstörung nahmen die Deutschen dann hier Stellung und es kam zu einer der blutigsten Schlachten des 2.Weltkrieges Nighthawk ist drann Bearbeitet 19. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs