Tino 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2004 so mein 222. post: ich glaub wirklich du brauchst ne brille : rechts ist etwas langes schwarzes und wenn man es sieht müsste jeder normal-deutsche wissen wie die stadt heißt so jetzt isses gesagt wers als erster findet hat gewonnen!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 dat schreibt man aber mit t hm dieser lange Schatten kommt mir bekannt vor
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2004 dat schreibt man aber mit t hm dieser lange Schatten kommt mir bekannt vor wüstenfuchs lass mich nicht im stich ich weiß dat du dat weißt !!!
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gibts in köln plattenbauten??? Bearbeitet 16. März 2004 von Tino
Remember1942 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 So wie die sich manchmal in der Arena auf Schalke benehmen ! JA
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2004 na endlich jetzt hat ers !!!! Berlin isses der schatten da rechts ist der fernsehturm!!!! blochi ist dran!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) Hab gerade was gefunden und wollte berlin sagen! das kommt davon wenn man kazaa anhat Bearbeitet 16. März 2004 von Der_Wüstenfuchs