maetze 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) zagreb kroatien? ist es überhaupt auf dem balkan? Bearbeitet 1. Juni 2004 von maetze
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 ok warte ich hole den atlas Almaty Taschkent Tiflis Baku Jerewan Bischkek Duschanbe Kabul Karachi Faisalabad das wars ^^
Özge 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 ok warte ich hole den atlas Almaty Taschkent Tiflis Baku Jerewan Bischkek Duschanbe Kabul Karachi Faisalabad das wars ^^ nanana! Jeder darf sich drei raussuchen! OK?
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 ok warte ich hole den atlas Almaty Taschkent Tiflis Baku Jerewan Bischkek Duschanbe Kabul Karachi Faisalabad das wars ^^ nanana! Jeder darf sich drei raussuchen! OK? war ja auch nicht ernst gemeint dann nehm ich baku tiflis und almaty
maetze 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) und los gehts.stadt und land Bearbeitet 1. Juni 2004 von maetze
maetze 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2004 was?keine ahnung.und bevor einer fragt die stadt liegt im östlichen teil dieser welt