Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Hey das heißt Marinedenkmal Laboe zu sehen ist U995 (das man besichtigen kann)
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) philadelphia? ich glaub das teil war gestern bei sex and the city zu sehen wenn nicht philadelphia, dann in England Bearbeitet 14. Juli 2004 von Tino
maetze 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 nö leider nich.bitte nich so ne dörfer.das erät niemand. lös mal bitte auf
=ShivA= 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Hmm Ist das nen berühmter kriegsschauplatz aus Battlefield? auf der Pseudo Arnheim Map von Dice kann man nämlich hinten an der kirche mit dem fallschirm abspringen und wie diese puppe (?) am kirchturm hängen bleiben (wäre es echt, in BF rutscht man ja am turm runter)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 das is eine kirche in der normandie glaub ich, das ham sie damals bei dieser d-day doku gebracht, diese statue errinert an den einen soldatn , der sich dort verfangen ahtte, aber ich glaube das hat ihm damals das leben gerettet oder so!