Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cabernetking

0.31klappt nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute !

habe gestern den neuen patch runtergeladen.

auf den wenigen servern funktionierte alles super, aber seit heute lande ich während des ladens ,

immer wieder auf dem desktop.

das kann ja wohl nicht sinn der sache sein , oder ?

weiß vieleicht jemand abhilfe?

vielen dank im voraus.

Geschrieben

dasselbe prob hatte ich auch mal...nachdem ich eod gelöscht und neu installiert habe geht es wieder....

aber vielleicht hast du auch nur die server erwischt auf denen noch 0.3 läuft

Geschrieben

Hier ein ganz praktischer Tip. Bald kommt Battlefield Vietnam raus. Also bei den ganzen Mods und den Patches dazu geht mir langsam von der Festplatte der Saft aus. Und von dem Downloadvolumen will erst gar nicht anfangen.

Geschrieben

Also ich versteh Euch nicht. Ich zahl 36,-Euro / Mon. für meien T-DSL flaterate. Kein Zeitlimit kein Transferlimit ... wieviel spart ihr denn im Monat im gegensatz zu mir mit ner "beschnittenen" Leitung? Ob sich das wirklich lohnt wage ich mal zu bezweifeln ....

Und nochwas @ Snipers_eyes: Was hast Du denn für ne Festplatte? Wenn die zu klein für die paar Mods ist, dann wage ich zu bezweifeln, daß BFV auf Deinem System läuft.

Und bei der PReispolitik von EA ist ne neue Festplatte wahrscheinlich nicht viel teurer als BFV ...

Geschrieben

Ja ja auf so etwas war ich vorbereitet. Ich hab halt eine bescheidene 40GB Platte. Und BFV kauf ich mir. Auch wenn ich die Details etwas runterschreiben. Aso. Ich sag noch gleich dazu das ich 1,8 ghz und 512mb UND eine veraltete Radeon 9000 128mb habe.

Also es sollte schon funktionieren.

Auf der Festplate ist noch etwas weniger als die Hälfte da aber die ganzen Patches machen mich doch wahnsinnig.

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich hab auch ein beschissenes problem, ich hab den patch gerade installiert und dann gestartet, und was ist passiert, erstmal das ich keine hintergrund videos und musik habe und dann stürzt er auch noch beim laden ab, woran kann das liegen? Ich versuch Eod nochmal neu zu installieren <_<

Geschrieben

Moin,

hilft euch nicht aber bei mir funzt EoD ohne Probleme, B)

Geschrieben
................aber die ganzen Patches machen mich doch wahnsinnig.

Viel Spaß beim Patchen von BF:V. *lol* Du vergisst das das von EA ist und Spiele

von EA laufen erst mit den 3.xx Patch einwanfrei <_>