BD Action 0 Report Share Posted March 16, 2004 wie kann ich eine gif datei verkleinern ohne das deren animation stehenbleibt? Oder mit welchem programm kann man das machen? MFG BD Action Link to comment Share on other sites More sharing options...
PzReg1|BUG$ 0 Report Share Posted March 16, 2004 Bei Paintshop Pro gibts den Animation Shop. Der kann das wohl... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PzReg1|BUG$ 0 Report Share Posted March 16, 2004 Tada Link to comment Share on other sites More sharing options...
BD Action 0 Author Report Share Posted March 16, 2004 hab leider kein Paintshop gibt es noch ne andere möglichkeit? (ich möchte meinen derzeitigen avantar auch in einem anderen forum benutzen aber der hat 11552 bites aber darf nur 10000 haben) leider geht das net MFG BD Action Link to comment Share on other sites More sharing options...
PzReg1|BUG$ 0 Report Share Posted March 17, 2004 Versuchs mit dem hier - hab einfach nen Einzelbild rausgenommen... Hackt jetzt zwar an einer Stelle - aber bei 10 Bilder wo jedes nur 1k ist hätte man an der Bildgröße viel schrauben müssen... Farben reduzieren war auch nicht drin... Besser als nix denke ich... 9.303 Bytes hat sie jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
PzReg1|BUG$ 0 Report Share Posted March 17, 2004 Ansonsten hier nochmal mit allen Bildern und 9.553 Bytes Größe:86% = 62x69 statt 72x80 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BD Action 0 Author Report Share Posted March 18, 2004 thx hat echt geholfen Link to comment Share on other sites More sharing options...