Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

BF:V in Eigenes Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab gerade bei BF:SW nen BF Vietnam Server gesehen ist wird das woll wie Addons oder ;ods in Eigens Spiel behandelt?

Geschrieben

bf v is nen eigenständiges spiel!

kein addon!!

obwohl es wie eins aussieht :D

Geschrieben
bf v is nen eigenständiges spiel!

kein addon!!

obwohl es wie eins aussieht :D

Geschrieben

nein, es ist echt ein neues Game!!

Obwohl garnicht SOOOOO viel geändert worden ist aber naja...

Ich musste irgentwas posten,:

DAS HIER IST MEIN ERSTER POST!!!!

ICH HOFFE ICH WERDE NOCH VIEL SPASS MIT EUCH HABEN, AUF EIN SCHÖNES MITEINANDER!!!

greetz,

Tyquu

Gast abc
Geschrieben

Wilkommen in der Gemeinschaft.

habe auch schon massig server gefunden ! habs versucht zu spielen, aber er fand das game net :D;)

Geschrieben

Ja ich weiß das es ein eigens Spiel ist nur warum sieht man Vietnam Server (nein nicht EoD! war ja auch EAUK ...) bei der BF Serverliste?

Geschrieben

Wie kommt es eigentlich, das schon Server mit Vietnam laufen ?? Wird dort diese verbuggte 95%-Gold Version gezockt, oder was geht da ab ?? *kommtgeradegarnichhinterher*

Achso, ein herzliches :welcome: an Dich, Tyquu !!! Viel Spass hier im Forum ...

Geschrieben

wie soll ich das verstehen? is die version die im internet zu finden ist eine gold version die noch verbuggt ist? sind die bugs, zum beispiel, das man das ding wo schiest, weiß grad net wie des heist, nicht mehr einpacken kann nur in der version die im netz zu finden ist? thx, interresiert mich nur, weil hier so viele über die buggs reden!

cu FliesGold

Geschrieben
Wilkommen in der Gemeinschaft.

habe auch schon massig server gefunden ! habs versucht zu spielen, aber er fand das game net :D;)