-JoZ- 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 also des is meine erste map für vanilla bf sie is noch net ganz fertig aber des wird scho die deutschen müssen das kleine dorf und 1-2 stellungen in den feldern halten und die briten müssen sie einnehmen ich mach paar jeep tt n'panzer und so noch rein das man auch was zum rumgurken hat es gibt viele möglichkeiten um en hinterhalt gegen fahrzeuge zu machen da man sich gut verstecken kann hier 2 screens gruss -JoZ-
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 Sieht chick aus,gefällt mir erinnert mich ein wenig irgendwie an die map Gold Beach aus FH
-={99th|VoC}Stefan=- 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 @UltraMarine: Stimmt! Muss dir recht geben. Die sieht fast gleich so aus. Na j aich halte nichts von Maps die fast genau so aussehen wie bei Mods.
PzReg1|BUG$ 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 2 Bilder gesehen und schon ist es die gleiche Map? Tsts
-JoZ- 0 Autor Melden Geschrieben 17. März 2004 @ stefan ich hatte die idee ne normandie map zu machen die real aussehen soll schon bevor fh 0.61 drausen war anscheinend warst du noch nie in der normandie und weisst net wies dort aussieht ? is halt ma tatsache das die felder von den bauern eingezäumt sind oder mit wildhecken und steinmauern voneinander getrent sind in einigen regionen
Tino 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) die map sieht sehr schön und realistisch aus! hat gar nichts mit gold beach zu tun was nicht heißen soll das sie schlechter ist im gegenteil! das mit den vielen bäumen und hecken sieht auch toll aus mehr screenis! Bearbeitet 17. März 2004 von Tino
golem_moja 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 das ganze sieht ganz gut aus.. ==> mehr details trotzdem bewundere ich leute, die immer noch bf1942 maps machen, obwohl bf V naht... mfg golem
[AvT]SenTineL 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 was heisst da naht, habs scho erhalten^^ aber die map sieht wirklich gut aus, also zumindest die 2 screens
golem_moja 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 was heißt hier erhalten ??? englisch oder übern esel ??? mfg golem
Steffen87 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 sieht geil aus hau mal mehr screens raus und mapp weiter, auch wenn es schon bfv gibt
[AvT]SenTineL 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 was heißt hier erhalten ??? englisch oder übern esel ??? mfg golem in der schweiz bekommen wir die spiele 1-2 tage früher^^ jo mach mit der map weiter. ich mach meine map auf jeden fall auch noch fertig,... B)