Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

scrat13

ungültiger cd key...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einen wunderschönen!

mein erstes post und gleich ne frage. sorry, aber ich werd bekloppt! die "sicherheitskopie" von meinem battlefield ist auf 1.619 gepatched und läuft bestens. ich bekomme allerdings kein einziges online-game hin! da kann ich den key (mit nem gen) so oft ändern wie ich will, es klappt einfach nicht. hat jemand ne lösung?

Geschrieben
einen wunderschönen!

mein erstes post und gleich ne frage. sorry, aber ich werd bekloppt! die "sicherheitskopie" von meinem battlefield ist auf 1.619 gepatched und läuft bestens. ich bekomme allerdings kein einziges online-game hin! da kann ich den key (mit nem gen) so oft ändern wie ich will, es klappt einfach nicht. hat jemand ne lösung?

Geschrieben

nun ich will mal nett sein :)

also wenn deine sicherheitskopie gut funktioniert mit 1.6 und allem anderen liegt es nicht an dem spiel.

fürs online game benötigst du allerdings weiter deinen ORGINAL key. Wenn aber deine kleine schwester oder sonstige höhere Gewalten dein Orginal BF und den Key zerstört haben solltest du mal EA eine Mail schreiben und diese bitten dein Spiel wenn da noch garantie ist umzutauschen.

Ansonsten würde ich dich bitten dir das spiel orginal zu kaufen dann klappts auch mit dem online spielen.

Achja 2 sachen noch:

du hast aber deine internet verbidung übrprüft ob du damit auch wirklich online gehen kannst, oder?

und bitte ändere deinen ersten beitrag, da man hier raubkopierer und leute die NUR mit sicherheitskopien spielen nicht gerne mögen. Schließlich haben wir für unser vergnügen bezahlt :)

Geschrieben

Geh in die nächste Videothek!!! dort hab mir für 13.- Euro ORIGINAL Geholt!!!!!!!!!! :D:D:D

ANSONSTEN:::: Hatte auch(WIE DU) raubkopie und keine ruhige nächte!!! *lol*

Geschrieben

HUCH!

"danke" für all die antworten. ihr seid ja alle soooo ehrlich - das sieht man aber selten heutzutage. respekt! ich darf dann davon ausgehen, das natürlich auch eure betriebssysteme, words, nortons, etc. alle original sind? und logischwerweise findet sich auch weder ein .mp3 noch ein spielfilm auf euren platten...

gott - bin ich böse! :ph34r:

Geschrieben

So oder so stellt sich die Frage:

Wer gibt Dir seinen Original CD-Key und verbaut sich damit selber die Chance zu spielen?

Nutzt Du meinen Key, hab ich nen Problem...

Wer macht das?

Damit Du mal Online reinschnüffeln kannst?

Danke Nein!

Aber vielleicht findest Du hier einen funktionierenden Key. Soll ja immer wieder Leute geben, die ihren nicht mehr brauchen...

Geschrieben
HUCH!

"danke" für all die antworten. ihr seid ja alle soooo ehrlich - das sieht man aber selten heutzutage. respekt! ich darf dann davon ausgehen, das natürlich auch eure betriebssysteme, words, nortons, etc. alle original sind? und logischwerweise findet sich auch weder ein .mp3 noch ein spielfilm auf euren platten...

Geschrieben
HUCH!

gott - bin ich böse! :ph34r: