Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

XedosV6

Addon Secret weapons of WW2 setup funzt nicht

Empfohlene Beiträge

Jedesmal wenn ich das Addon installieren will, dann unterrbricht ers es. Man könnte das ja verstehen wenn er das beim installieren machen würde aber er macht das bevor ich den Key eingeben muss.

Also wenn die Hersteller der Games wollen das nicht soviele Kopien auf dem Mart sind, dann sollten die sich mal anstrengen und Versionen auf den Markt bringen die auch wirklich funzen. Habe für Battlefield nur Originale und dann funzt das nicht mal, ich glaube ich werde nur noch "Sicherheitskopieen machen"

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen !!!!

MfG: XedosV6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, er gibt keine Meldung. Er unterbricht einfach und das wars und ich habe auch noch ein addon drauf "The road to rome" und das funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mich mal an EA wenden, doch die haben nur 0190 Nummern und die haben wir gesperrt, unteranderem ist mir das auch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... versuch per Email...

Und solltest Du bereits gepatcht haben auf den 1.6er. Alles runter - und dann in folgender Reihenfolge:

BF

RtR

SW

1.6

Hat bei mir geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.