Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

HL²

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von euch hat so in letzter Zeit die Entwicklung von HL² verfolgt. Ich habe jetzt in der neuesten News auf city17.de gelesen, dass es nicht mehr im Jahr 2004 erscheinen wird. Valve macht doch nur scheiße. Wenn die das auch so lange verzögern wie CS:CZ oder TF2 wirds garantiert kein Hit werden. Ehrlichgesagt haben mich die letzt gesehenen Screenshots schon nicht mal mehr überzeugt.

irgendein HL² Screenshot

half_life_26b.jpg

Geschrieben

ich finds extrem schade das die Entwicklung so lange dauert, denn eigentlich habe ich HF2 schon, denn mit meiner Asus Radeönchen 9600 XT is ein Gutschein für das Spiel drin, aber ich mag net ein Jahr warten...... :(:angry:

Geschrieben
Black Shark,17. Mar 2004, 17:10] ich finds extrem schade das die Entwicklung so lange dauert, denn eigentlich habe ich HF2 schon, denn mit meiner Asus Radeönchen 9600 XT is ein Gutschein für das Spiel drin, aber ich mag net ein Jahr warten...... :(:angry:
Geschrieben

Das war Doom III

Geschrieben

Bei jeder Radeon ist ein Half-Life 2 Gutschein dabei.(ab 9600)

Toll nur das niemand weis wann es denn nun erscheint.

Geschrieben

hehe stimmt, ich habe gar keine grosse hoffnungen und eigentlich find ich HF2 nicht so doll

Geschrieben

Tja,und wenn de Pech hast ist Half-Life2 dann net a mal das Supertolle Spiel. *lol*

Geschrieben

MP schon,aber ne spannende Story vermiss ich irgendwie bei BF V. *lol*

Geschrieben

HL² kannst du nicht so wirklich mit BFV / BF42 vergleichen! Die BF-Serie ist eine Massively-Multiplayer-Geschichte und HL² ist von Valve mehr auf Singleplayer und Mod-Support (der dann den MP Spaß bringen wird) ausgelegt. Trotzdem sind allein die Engines so verschieden wie Tag und Nacht. Ich möchte die beiden Spiele nicht vergleichen.

Geschrieben

Kann man ja auch nicht wirklich.