Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LewArris

BF V Wann ist es denn nun da?

Empfohlene Beiträge

Von überall wird man vollgeballert mit, wo ist voll geil und wie du hast es noch nicht gespielt.

Was fürn scheiß, das Spiel ist schon im Netz bevor ich es kaufen kann, wo gibt das scheiß Spiel den nun endlich zu kaufen, das nervt voll. Kann man nicht mal genau sagen wann es rauskommt. Selbst der Uhrzeit Anzeiger auf der EA Seite( http://www.eagames.com/official/battlefiel...e/home.jsp)geht falsch da soll es in Deutschland um 17Uhr in zwei tagen rauskommen, was wohl kaum den Ladenöffnungszeiten entspricht. Also helft mir wo bekomme ich es am schnellsten her.

Gruß Lew Arris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst es dir in den USA schon bestellen, oder in der Schweiz. Oder du wartest bis Freitag und dann steht es auch in den Deutschen Läden

Ich glaube die 1 1/2 Tage kann man wohl noch warten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach übrigens, bei deinem Link:

The following error has occurred:

Web Page Not Found Error

Explanation:

The page you tried to access was not found on www.eagames.com. It is possible that page has moved, or that you entered an incorrect URL.

www.eagames.com may also be unavailable due to routine server maintenance. Please check back later, or try using one of the following links:

EA.com Home: Online games from EA.com, the place to play.

EA SPORTS: Information about EA SPORTS retail games.

EA GAMES: Information about EA GAMES retail games.

EA SPORTS BIG: Information about EA SPORTS BIG retail games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.