Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Benderfreak

BFV am Donnerstag?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hm, mal schauen und habe bei Karstadt angerufen.

Die sagt jo steht noch nich im Regal kannste aber haben.

Ich zu meinem Chef: Chef!! Ich muss weg.

Chef:ok bis morgen (nachdem ich ihm die Hintergründe etwas erläutert habe)

Ab zu Karstadt und siehe da: (er installiert gerade*freu*)

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich muss in die stadt, muss in die stadt, muss in die stadt, ich muss in die stadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast abc
Geschrieben

Morgen kommts !!!

:D:D

Geschrieben

naja...ich habs mir bestellt und mußte heut feststellen das es erst am 23-25. märz versendet wird...kotzt mich schon nen bissel an ,da amazon damit geworben hat das man es vorbestellen soll und es am erscheinungstermin in den händen hält....aber jetz weiß ich das das mein erster und letzter kauf bei amazon.de war...kann nichma mehr stornieren...da es für den versand vorbereitet wird...schon komisch...wer brauch 3-5 tage um den versand vorzubereiten...?!

aber is mir eigentlich egal...die paar tage mehr kann ich auch noch warten...

Geschrieben

Hihihihihihihihi.....

Der Saturn Markt in Aachen hats auch schon... für 44,-

*aufdieUhrschauSachenpackundweg* :P:P:P

Grüße

Pvt. Joker

Geschrieben
naja...ich habs mir bestellt und mußte heut feststellen das es erst am 23-25. märz versendet wird...kotzt mich schon nen bissel an ,da amazon damit geworben hat das man es vorbestellen soll und es am erscheinungstermin in den händen hält....aber jetz weiß ich das das mein erster und letzter kauf bei amazon.de war...kann nichma mehr stornieren...da es für den versand vorbereitet wird...schon komisch...wer brauch 3-5 tage um den versand vorzubereiten...?!

aber is mir eigentlich egal...die paar tage mehr kann ich auch noch warten...

Geschrieben

aber echt wo steht das? bei amazon steht das es zum erscheinungsdatum kommt!

Geschrieben

Wurstblinker:

Bei deinem Screenshot interessiert mich BfV kaum, dein Flachbildschirm finde ich geil! *sabber*

Der sieht groß aus..

Was ist das für einer? 19 Zoll?

P.s. Die Logitech Maus links neben dem Flachbildschirm benutze ich :)

Gast abc
Geschrieben

Geier, wo hast es bestellt? Amazon?

normaler weise kommt ne mail "artikel wurde versand" die hab ich noch nich von amazon !?

Sagt bescheid

Geschrieben

Ich hab sie schon gestern bekommen um 9 Uhr morgens und ratet mal was gerade mit der Post gekommen ist. :)

Man das geht schnell. :)

Geschrieben

lol ich hatte letzte Woche bei Amazon vorbestellt und immer noch keine mail bekommen, das der Artikel versendet wird. :angry:

Und ich dachte, wenn man vorbestellt, das man das Spiel 1 - 2 Tage früher bekommt als im Laden.

Geschrieben

Hab es um 13:40 Beimk Mediamarkt gekauft

Ein Starpel war schon bis auf ein Exemplar weg.

cu,

Peacemaker

Geschrieben

Hab auch gerade ne Mail von Amazon bekommen, daß es verschickt wurde!! Hab auch schon vor nem Monat vorbestellt!! Morgen wird gezockt!! *lol**lol*

Geschrieben

Ich will auch ne mail von Amazon!!!

Das *kotz* mich an :angry:

Geschrieben

in München ist es auch erhältlich beim Gamezone am Ostbahnhof für 44 euro

hatte es gerade in den händen habs aber vorbestellt so musste ich es da lassen :-((

und ich war so kurz davor :D