Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Benderfreak

BFV am Donnerstag?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab zwar schon eines aber das von Amazon würden mein Freund haben wollen. Mich interresiert echt wanns kommt weil da steht 24.3-2.4

Geschrieben

Ichs habs mir auch gerade bei Media Markt gekauft, und werde es gleich mal installieren :)

Geschrieben
Guten Tag,

wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !

Rechnung  RE 168398

------------------------------------------------------------------------------

Anzahl  Artikelnummer    Titel                Preis

1    MS-CDBAVI      Battlefield Vietnam dv    ? 47,95

------------------------------------------------------------------------------

Porto & Verpackung  ? 3,99

Geschrieben

Bohr haste viel bezahlt :blink:

bei mir kam am Dienstag ne mail mit folgender Nachricht:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es

Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"Battlefield Vietnam" [Computerspiel]

neuer Preis alter Preis

EUR 44,00 EUR 47,99

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis

belastet.

Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:

1 : "Battlefield Vietnam"

Preis hat sich verringert

Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren

Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de Kundenservice

Gast abc
Geschrieben

ich auch :D*lol*

Geschrieben

Ich habs schon. Aber trotzdem noch ne Frage. Ich hab das spiel ja noch fürn Freund bei Amazon bestellt und dort steht jetzt vorraussichtliche Lieferung 24.3 - 2.4. Seid ihr da sicher ob Amazon die wirklich bis morgen verschickt hat? Was sonst soll diese Angabe da bingen. Das kann doch gar nicht sein. Ich wollte nämlich morgen mit meinem Freund das game antesten aber so wird das nix. Guckt mal bei euren konten nach.

Geschrieben

Der steht bei mir auch,aber ich hab schon ne Mail gekriegt,dass es verschickt wurde

Geschrieben
Der steht bei mir auch,aber ich hab schon ne Mail gekriegt,dass es verschickt wurde
Geschrieben

steht bei mir auch.... aber ich bestell nicht mehr so schnell was bei amazon wenn das spiel morgen nich kommt :angry:

Geschrieben

Och wenns Samstag kommt is es auch noch in Ordnung. Die Post kommt ja immer so früh bei mir (am wochenende)

Gast abc
Geschrieben

ich habe da 20 sachen bestellt, sobald gesagt wurde es wurde verschickt, kam es am nächten morgen !

Also kommts morgeeeeen

Geschrieben

Ja die hab ich auch, ich mein ja nur.....

Das prob. is halt nur, dass ich meinem Freund versprochen habe das spiel nicht zu spielen so dass wir beide auf gleicher kenntnisebene anfangen.

Geschrieben

Ich habs vor ca. 5 Stunden bekommen.. :)!! :D:D

@ Geier.. meine Amazonbestellung ist gestern aufgegangen und heute wars Päckchen da! ;)

Geschrieben

Ja ich habs n bischen schon gezockt, aber morgen zock ich dann mit meinem Freund im Internet. Das wird lustisch *lol*