Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Silver98

Radar bei Jägern?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Ich würd gern wissen ob es ein radar gibt. Ist bei DC ja recht wichtig, dass man es einsetzt, wobei ja nur einheiten unter mir angezeigt werden, warscheinlich weil es das alte sonar ist.

Gibt es so etwas bei den Fliegern auch bei BFV oder gibt es kein radar? oder wie

Gruss Alex

Geschrieben

Radare gibt es seit ~1944

von den amis also wird es da es sowas auch geben denke ich :blink:

Geschrieben

Ja, Es gibt ein Radar!!!

Bei allen Fliegern!!!

Geschrieben

Ja klar gibt es das, z.B. bei Der F4-Phantom. Außerdem ist der Fakt von Andre falsch, ich meine dass die Briten das Radar als erste benutzt haben und zwar in der Luftschlacht um England. Kann man auch auf der Map "Battle of Britain" belegen! Die Stukas waren nicht zielgenau um die Radaranlagen zu vernichten und somit verloren sie schnell ihren Schrecken...

Geschrieben

Wie radar ?? :blink:

Geschrieben

Moin,

@MR-BIG:

Auf der minimap kannst du runde punkte sehen, das sind die einheiten/ farzeuge usw. Auch gut um z.B. sniper oder so etwas zu finden. setz dich einfach mal ein einen flieger wenn Du kein BFV hast kannst Du es auch bei Desert Combat sehen, nur hatten die das sonar dafür genommen haben und so funktionierte das radar nur unter einem.

Gruss Alex