RaY 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Wenn ihr Probleme mit Lags habt, wohl speziell Sound Lags, dann könnt ihr mal versuchen folgenden Eintrag in eure /settings/default.com datei mit dem notepad zu ergänzen: "Game.soundbuffersize 400" das ganze gibts auch als patch (empfohlen): download
messiah 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Ich habe exakt dieses Lagproblem (lag in regelmäßigen Abständen). Habe nun diesen Patch installiert und habe das Problem immmernoch - egal wie weit ich Grafik/Sounddetails runterschraube! Mein System: Intel P4 2GHz 512 MB DDR Gainward Ultra/760 TV-DVI (GeForce FX 5600 XT) Soundblaster Live! Player 5.1 Ich denke eigentlich nicht, dass es daran liegen kann! Als nächstes werde ich mal den PCI-Steckplatz der Soundkarte wechseln - mal sehen ob das was hilft! :/ Vielleicht hat ja noch irgendwer eine Idee zur Lösung des Problems...
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Ich habe exakt dieses Lagproblem (lag in regelmäßigen Abständen). Habe nun diesen Patch installiert und habe das Problem immmernoch - egal wie weit ich Grafik/Sounddetails runterschraube! Mein System: Intel P4 2GHz 512 MB DDR Gainward Ultra/760 TV-DVI (GeForce FX 5600 XT) Soundblaster Live! Player 5.1 Ich denke eigentlich nicht, dass es daran liegen kann! Als nächstes werde ich mal den PCI-Steckplatz der Soundkarte wechseln - mal sehen ob das was hilft! :/ Vielleicht hat ja noch irgendwer eine Idee zur Lösung des Problems...
messiah 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 So, ich habe die Hardwarebeschleunigung nun ganz runtergestellt - mal sehen ob es was bringt... Den selben IRQ haben sie übrigens nicht!
Sir Sly 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Diese scheiss Kagge ,im Singleplayer läufts einwandfrei . Aber im Multyplayer Ruckelts wie bei einem Erdbeben . Habe alles versucht .inoffizieller Patch , Treiber etc. Allso wenns im SP läuft sollte es doch auch im MP laufen Amd xp2000 GF4TI 1024 Ram
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Diese scheiss Kagge ,im Singleplayer läufts einwandfrei . Aber im Multyplayer Ruckelts wie bei einem Erdbeben . Habe alles versucht .inoffizieller Patch , Treiber etc. Allso wenns im SP läuft sollte es doch auch im MP laufen Amd xp2000 GF4TI 1024 Ram
Sir Sly 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Ne habe verschiedene Server probiert - überall das selbe Habe Cabel 2mbit verbindung . Andere games funzen perfekt im I net
Luks 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Ne habe verschiedene Server probiert - überall das selbe Habe Cabel 2mbit verbindung . Andere games funzen perfekt im I net