Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hendrix

Startet nur mit 60Hz

Empfohlene Beiträge

Hi habe mir BFV gekauft(für alle Hamburger, Karstadt Mönckeberg hat es für 47?) habe folgendes Problem es läuft nur in 60Hz, wenn ich eine höhere Hertzzahl einschalte startet es nicht.

Habe es über DirectX versucht und mit Refore aber wenn ich es auf 85Hz stelle starte es nicht.

Kennt jemand vielleicht ein Trick wie man das beheben kann.

Wer Grafikprobleme mit einer ATI Radeon Karte hat z.B verschwindende Waffen oder das die Befehlsleiste flackert der gehe ins Direct3D Menü des Catalyst-Treibers und schalte unter Kompalitätseinstellung, Pixel-Zenrum aktivieren an.

Hat bei mir jedenfalls geholfen.

Ich sag schon mal Danke

Mein System

Athlon 3200XP

Radeon 9700

1024 MB Ram

WinXP SP1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gab es nicht mal vor ewigen zeiten einen 60hz bug bei xp systemen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, daß war das Problem. Leider hat das Spiel noch andere Macken, man kann kein AA einschalten gibt nur Grafikfehler und die Performance ist auch nicht die Beste aber das wird man bestimmt durch einen Patch oder neuen Treiber beheben können.

Nochmal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe mir BFV gekauft(für alle Hamburger, Karstadt Mönckeberg hat es für 47?) habe folgendes Problem es läuft nur in 60Hz, wenn ich eine höhere Hertzzahl einschalte startet es nicht.

Habe es über DirectX versucht und mit Refore aber wenn ich es auf 85Hz stelle starte es nicht.

Kennt jemand vielleicht ein Trick wie man das beheben kann.

Wer Grafikprobleme mit einer ATI Radeon Karte hat z.B verschwindende Waffen oder das die Befehlsleiste flackert der gehe ins Direct3D Menü des Catalyst-Treibers und schalte unter Kompalitätseinstellung, Pixel-Zenrum aktivieren an.

Hat bei mir jedenfalls geholfen.

Ich sag schon mal Danke

Mein System

Athlon 3200XP

Radeon 9700

1024 MB Ram

WinXP SP1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... warum benutzt ihr nicht den netten Eintrag Allow.refresh.rates? Dutzende mal hier im Foum geklärt:

Zitat: "geh zu C:\Programme\EA Games\Battlefield Vietnam\mods\BFvietnam\Settings.

dort die datei VideoDefault.con mitm Editor öffnen und dort bei der letzten zeile (render.allow.refreshrates oder so) die 0 durch ne 1 ersetzen und abspeichern!"

Dann könnt ihr einfach unter Grafikoptionen die gewünschte Herzzahl auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.