golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 nein nich verformen... ==> du musst unter den "normalen sachen" wie zB torus, quader, sphere usw die polygone nehmen... und dann ranzeichnen...wenn dud as hast, zeig ich dir wie man das alles zu einem object verschmelzt und anschließend mit versch. texturen belegt aber immer ruhig mit den jungen pferden mfg golem
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 18. März 2004 "normalen sachen" mmm, polygone han ich gefunden.... aber mein rechner rödelt sich gerade tot..... der mist ist ich weiss ned´wié das mit den axen funzt... der wenn ich in der einen ansicht male dann sieht das irgendwie doof aus... wie kann ich díe de´nn verschieben? außerdem rechnet der wie blödf.-......mmm ich brauch nen neuen rechner
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 18. März 2004 sorry, meinte wie kann ich denn die polygon´s verschieben? was man da alles machen kann....
Rocketeer 0 Autor Melden Geschrieben 18. März 2004 sch***** jetzt mir gerade der rechner abgeschmiert.....hatte wohl zuviele sachen auf... also ich raff das ned....wie bekomme ich denn die texturen da vernünftig drauf?