Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Gute

Bf Vietnam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zocke schon battlefield vietnam und muss sagen ich bin voll begeistert.aber warum läüft es nicht flüssig bei mir? :(

habe nen pentium4 3ghz,700mb arbeitsspeicher und ne fx 5700.

habe jetzt mal alles auf mittel gestellt,aber das kann es doch eigentlich nicht sein.......oder???

Geschrieben

Hab das selbe Problem! :(

Geschrieben

Alle hintergrund anwendungen schliessen (programme). Defragmentieren ,Treibern , sound Hardwareuterstützung ist an? directX gucken ob AGP aktiviert ist /START/PROGRAMME/AUSFÜHREN/DXDIAG

post-32-1079630063_thumb.jpg

post-32-1079630063_thumb.jpg

Geschrieben

bei mir kann ich bei agp oberflächenbeschleunigung garnichts umstellen,steht nicht verfügbar <_<

habe aber doch den aktuellen treiber drauf..........hmmmmm........sehr merkwürdig

Geschrieben

hast du die intel chip-satz treiber drauf?

schau mal im Gerätemaneger ob da noch irgendwelche Fragezeichen sind.

Hatte ich nach ner Format auch.

Geschrieben

hallo mädels

passt zwar nicht ganz aber ich wollt nicht noch nen thread öffnen

hab da nan prop mit punkbuster und zwar kann es ihn nicht acktivieren obwohl ichs installiert hab habs auch schon mal deinstaliert und wieder drauf gemacht hat aber nichts gebracht im menü gibt es auch die option "punkbuster aktivieren" aber wenn ich da drauf klick passiert irgendwie nichts :( muss ich vieleicht noch woanderst klicken???

kurz zum thema hab 2ghz und 512 mb ram gf4ti und geht eigentlich flüssig man hat aber irgendwie nen schwammiges gefühl (kann aber ebend auch am highping gelegen haben)

bitte gebt mir nen tip die wenigsten server laufen noch ohne pb

MfG Albernesau

edit: sorry hat sich erledigt wer gucken kann ist klar im vorteil <_< (sieht man aber wirklich schlecht)