Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ISAS

Bekomme Mapvote-fenster nicht weg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab schon alles versucht. Neu installieren, updaten, etc.

Habe nun die neueste Version von BF oben (1.6irgendwas), wo es die 2 Befehle (M. Ja stimmen / M. Nein stimmen) als Tastenbelegung gibt. Will ich diese jedoch ändern, werde ich zurück ins Desktopmenü befordert. Gebe ich einem anderen Befehl die gleiche Taste wie M. Ja stimmen, gibt es KEINE Fehlermeldung und ich kann alles speichern und so weiter. Starte ich nun ein Spiel im Einzelplayer (Im Multiplayermodus (server) werde ich abermals ins Desktopmenü befördert) dann habe ich das elendigliche Fenster: "Karte abstimmen" öffen. Wie bekomme ich das nun weg. Hab schon in manchen Foren gesucht und auch einiges gefunden, aber meistens waren da keine Antworten oder es handelte sich um eine ältere version, wo es noch keine Tastenbelegung für diese Befehle gab.

Brauche dringends Hilfe, mein Leben steht auf dem Spiel :D

Thnx, ISAS!

Geschrieben

Weiss, dass dieses Thema schon einige Male durgekaut wurde. Leider passte aber nichts zu meinem Problem. Gibs vielleicht einen Consolen-Befehl oder so?

Was ich eigentlich fragen wollte, ist:

Habe nun Bf 1.6 obn. Kann ich diese wieder zu einer niedrigern machen. Habe nämlich die Installations-CD nicht zu Hause (Älterer Bruder hat sie :angry: ). Nun bekomm ich immer die Meldung, dass das Setup geschlossen wird, da schon ein neuerer Patch oben ist.

Thnx alot, ISAS

Geschrieben

mach keine speziellen einstellungen im optionen fenster, gehe gleich auf "standarteinstellungen laden" :D