Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BöserGeist

CD Probleme?

Recommended Posts

gestern noch konnte ich bf zocken und heute gehts nicht mehr, der meint ich soll die cd nochmal neu einlegen, aber des funzt nicht. kann mir jmd.

hab auch festgestellt, dass manchmal wenn ich ne andere cd ins lw lege windows immer noch die alte anzeigt und auch nach nem neustart nicht aktualisiert - bei beiden lw´s!!!!!

die können doch nicht gleichzeitig kaputt gehen, oder?

würde mich freuen, wenn ich hilfe bekäme...

kotzt mich echt an sowas *kotz*

Fangen wir einfach an:

Was hast Du geändert? Nix?

Beide Laufwerke?

Welches OS?

All die kleinen, aber spannenden, Dinge eben...

also hab mich nochmal in die tiefen eures forums begeben, aber nichts funktionierendes gefunden, auch die updatesecdrv.exe hat nix gebracht.

also system:

Athlon XP 3000+

MSI K7N2-Delta L

1024 MB RAM

Radeon 9700 Pro

CDRW: LITE-ON LTR 52246S

DVD: BDV 316C

WinXP

Bin nochmal gedanklich zurückgegangen was ich alles gemacht hab seit dem letzten BF zocken, also da war lediglich Spellforce, was ich installiert habe + was die erste CD war wo es ähnliche Prob´s gab, also hat nicht gelesen und wollte im Explorer nicht die CD aktualisieren/erkennnen, wenn diese gewechselt wurde (dachte es wär immer noch die alte drin), dachte vielleicht nen neuer Kopierschutz, aber dann ging es jetzt bei BF auch nicht, weiss mir echt keinen Rat, da es mehr oder weniger von heut auf morgen geschah...

würde mich e ht darüber freuen wenn mir jemand helfen könnte *argh*

Also es ist schon unwahrscheinlich, dass es beide Laufwerke zeitgleich zerrissen hat...

Scheint also eher nen Softwareproblem zu sein...

Aber wenn Du nix geändert hast... komisch...

Virus oder Spyware? Mal Ad-Aware und nen Virenscanner laufen lassen?

hatte ich mir auch schon gedacht, und gemacht aber beide haben mit aktuellen versionen nix gefunden.

früher hat manchmal geholfen wenn man ganz vorsichtig die linse vom laufwerk gesäubert hat, könnte es sowas sein, ich bin nämlich drauf und dran...

hm, jetzt gehts wieder. hab ne reinigungs-cd durchlaufen lassen, aber das kann doch nicht normal sein, oder?? werd mal ein lw reklamieren, garantie ist ja noch, mal sehen was die dann sagen..

bedankung an BUG$ für die hilfe!

Schon mal was von Verhaltensregeln gehört? Das steht: :angry:

- keine Postings über und mit Warez, Cracks, Raubkopien

@BöserGeist an deiner stelle würd ich das auch reklamieren ist ja echt ne sauerei so was :angry:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.