Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Auglied

Sichtweite

Empfohlene Beiträge

Hi leutchen,

Sehe ich es nur nicht oder kann man die sichtweite gar nicht ändern?

danke für eure antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Optionen - Grafik. da gibts ne einstelung "Sichtweite"

Aber nicht bei Vietnam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll man kan bei BF V die sichtweite nit einstellen?

Wenn ein FEind weiter als 30 MEter von mir wegsteht seh ich nur das mündungs feuer wenn er auf mich schiesst... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mit ein freund gezoggt ich im heli konnte ihn nciht sehen aber nur das er auf mich schoss

fande ich voll doof :(

aber ich habe auch schon am anfang geguckt und ncihts gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber an der überarbeiteten Grafik Engine. Da kann man so nix mehr dran machen soweit ich weiss. Da die Engine ja überarbeitet wurde, werden die Texturen jetzt automatisch gerendert und man braucht das nicht mehr manuel einstellen. Wäre eigentlich geiler, weil dann Leude mit etwas kleineren Rechner bestimmt besser spielen könnten, aber na ja. Es ist halt nen neues Spiel und braucht daher auch mehr Performance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja auch was mit Fairness zu tun: egal ob Commodore C64 oder Pentium 7 128bit, jeder sollte die gleiche Sichtweite haben.

Bei BF42 gabs ja mal einen Cheat bei der man die Sichtweite raufdrehen konnte. Das war gar nicht lustig. Als Sniper konnte man Soldaten am anderen Ende der Map umnieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.