Andre2004 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Also was ist wenn ein LKW auf einer autobahn fährt und da eine brücke kommt und der lkw größer als 3m ist und die nächste abfahrt 3km hinter dem ist was muss der dann machen? das hat mich schon immer mal interessiert.
Spiderman 7 Melden Geschrieben 19. März 2004 Anhalten, Warnzeichen wie Vorschrift bei Panne...und Polizei anfunken. Den Rest mit Absperrung und Rückleitung erledigen die... Tja, die spannendere Version wäre sicherlich gas geben
prohead 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Also ich denke mal, dass die Autobahnbrücken schon so bemessen sind damit ein LKW auf jeden Fall immer so durchkommt.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 19. März 2004 okay, da Du keinen entsprechenden Führerschein haben kannst (wenn Dein Profil stimmt ) .... Es gibt auf Autobahnen keine Brücken unter 4m und keine LKW über 4m. Und wenn doch mal eine Brücke wegen Bauarbeiten o.ä. kurzfristig kleiner wird, ist dies rechtzeitig ausgeschildert. Wenn er die Schilder nicht sieht und vor der Brücke steht : Arschkarte
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 auf den meisten Autobahnen gibts in regelmäßigen Abständen Sonderausfahrten die bei Bedarf geöffnet werden können! (bei Stau, Unfällen, zu hohen Fahrzeugen) achtet mal darauf!
Andre2004 0 Autor Melden Geschrieben 19. März 2004 ja aber bei uns ist das ja 2mal passiert deswegen frage ich ist schon länger her 2MAL und die brücken stehen immer noch nicht immer noch kaputt