Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TrueC64

BF Vietnam mit 56k MODEM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jungs jungs jungs,

habe gerade BF Vietnam geholt im Laden um die Ecke, muss aber heute bis 18 Uhr warten bis ich zu Hause bin und es installieren kann.

Könnt Ihr mir schon mal sagen, ob ich das im INet mit nem 56k Modem zoggen kann? Hat jmd. schon Erfahrungen diesbzgl. gemacht???? Leider hat die Telekom mit immer noch net DSL gelegt......big time SUCK!

TrueC64

Geschrieben

hmm also ich konnte nicht einmal BF42 mit 56k damals im INET zocken - daher denke ich das das mit BFV erst recht nichts werden dürfte ... :(

Geschrieben

DSL flatrate is doch nicht so teuer

Geschrieben

o0 56k hmm ne des wird niemals laufen ;)

Aber die DSL Flatrate is doch heute echt billig?

kannst ja mit 30 euro schon ne 700Kb/s Leitung haben

und des würde dann schon schicken :)

Geschrieben

Ich habe ja DSL bestellt, aber die Telekomiker habens noch net geschaltet (dauert noch ca.5 Wochen)... :angry:

Geschrieben

Also ich hatte mal BF 42 ausprobiert mit 56 K, ich konnte es etwas spielen, wenn ich alles runtergeschraubt habe, und wenn ich einen server mit weniger als 20 leute hatte

Geschrieben

nen kumpel hat es mal versuch , wurde wegen zu hohen ping von sämtlichen servern gekickt. das einzige was relativ ging war CTF und dann auch nur mit sehr wenigen leuten.