Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DayWalker_19

BF V : Neu und schon probs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute,

ich habe seid heute BF: Vietnam, und habe Grafikprobleme und zwar habe ich immer so was wie ne Art Schnee im Bild und/oder auch noch große "blinkende" flecken. ist meist wenn ich im dicksten jungel bin zuckt es um die stämme wie so farb kläckse..es nervt furchbar. Habe extre neue nvidia treiber drauf doch bringt nichts. hoofe jemand kann mir helfen.

System:

WinXP + SP1 + alle Updates

AMD Athlon Xp 3200+

1024 Arbeitsspeciher

Asus A7n8X Deluxe

MSI GF 5950 U (neusten treiber)

Habe echt keine ahnung wie ich es sonst noch beschreiben soll...habe so ne art weißen schnee mit großen flimmernden farbkläcksen um auto oder bäumen oder einfach in der luft. Also mehr kann ich net sagen. kommt auch auf den sichtwinkel an...mal schlimmer mal nicht so schlimm.

---

Graka läuft auch normal...alles standart..treiber schon 3 mal neu drauf...das prob wird mit der zeit schlimmer und immer mehr sie ersten 3 min gehen noch mit den fehleren aber dann geht es los das macht kein spaß...kann es an überhitzung leigen oder so obwohl in UT habe ich sowas nicht. Oder ist spiel im arsch und ich muß umtauschen.

Geschrieben

Mach anti Alizing aus.

sonst haste diese Bugs

Geschrieben

was für bugs??

Geschrieben

Das selbe hatte ich auch mit ner Geforce 4 Ti 4200!

Nimm den Geforce Treiber der auf der BFV CD mit drauf ist, dann müsste es funzen.