Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Landscaper

Dedicated BFV server

Empfohlene Beiträge

Hi Leute kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem Helfen???

Ich Möchte bis Sonntag ein Dedicated BFV server ins Netz bringen,doch da kommt immer die Fehlermeldung BFV_Exe nicht gefunden und ne Anfrage in welchen Verzeichniss die sein soll.

Es kann doch net sein,das ich mir ganze Spiel deswegen draufhauen muß...

wofür habe ich den ein Dedicatedserver mir dann gezogen...

um hilfe wäre ich dankbar..

Greetz Landi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich da zwar auch net so aus aber ich würde mal das komplette Spiel installieren. Frag mich sowieso warum du das nicht gemacht hast. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun das problem habe ich gelöst,ich weiß normalerweiße gehört das ins bFV forum,doch hier ist mehr los..

Also ich habe ihn nun soweit hinbekommen das er gelistet wird,doch leider kann keiner darauf connecten.

Die Ports die ich kenne habe ich schon alle freigegeben über Lan kann ich drauf nur übers Internet nicht...

Hat vielleicht jemand ne Portliste für mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Weh Der BFVServer macht mich fertig.

Nun steht er im Internet jeder kann connecten, doch ich kann unter Serverstatus nicht sehen wer darauf Connectet... :o

Manchmal geht es und manchmal nicht...hat das irgendwie mit einer Einstellung zutun????

Ich benutze den Servermanager 1.01.B und den BfVDeDicatedserver win v 1.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.