Sgt.Cobra 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Daten unterscheiden sich vom Server kann mir jemand sagen was ich da machen kann,egal ob über ASE oder im Spiel selbst über Multiplayer hab schon einige Server probiert und jedesmal sagt er Daten unterscheiden sich vom Server? Schon nen Patch draussen oder watt??? HHHHIIILLLLFFFFEEEEE ja ich hab das Game Original cya
WebBuddha 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 hi, also ich habe keinen nocd drauf und bekomme trotzdem diese fehlermeldung. das einzigste was ich geänder habe sind die 2 neuen maps die ich hinzufügte. gruß WebBuddha
-}CrS{-QSchlägermagnet 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Ich hab ausser dem Lag-fix michts draufgetan und habe dieselben Probleme.
WebBuddha 0 Melden Geschrieben 22. März 2004 Ich hab ausser dem Lag-fix michts draufgetan und habe dieselben Probleme.
WebBuddha 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 kann es sein das es an diesem "update tool" liegt was man zusätzlich installieren kann? ich habe es gestern mal im taskmanager abgeschossen und schon ging das gaming wieder... war das zufall oder kann das jemand bestätigen? greetz WebBuddha
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 schalte das teil einfach unter start/ausfuehren,msconfig --->letzte registerkarte ab. haeckchen weg.... schaut auch nach nem neustart mal im den taskman. rein und kick alles was extra laeuft
WebBuddha 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 ich wollt halt nur wissen ob jemand das gleich problem gesehen hat. wenn die soft wirklich schuld sein sollte wird sie eh deinstalliert.