tr7 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 der titel sagt's ja schon, was haltet ihr davon? im ersten laden, in dem ich heute war, bekam ich gesagt, es ist seit 2 tagen ausverkauft und kommt erst in 2 wochen wieder. im 2. laden gab's es dann. bin mittlerweile noch etwas zwiespältig, weiss noch nicht, was ich von halten soll ...
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 19. März 2004 ...ich meinte nicht, was ihr generell davon haltet, sondern vom gameplay, ... verstehen? glaube nicht, dass es in den letzten 2 tagen so viele threads darüber gab ...
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 Doch, alles zum thema "wie findet ihrs", "wer hats schon gezockt" und so weiter
prohead 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Was ich von dem Game halte, nun um es mit Frank Drebin's Worten zu sagen: Ich liebe es!
Jülu 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 ich finde es auch spitze, aber wios schriebst du das ins off-topic und nicht unter BF:V allgemein?
Firehand 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Der Thread hier sollte mal geschlossen werden! (gibt nämlich schon genug mit dem selben Betreff)