Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Obergefreiter Rudiger

Fehlerhafte BFV im Handel?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wollte gerade BFV installieren geht aber nicht (mehrere Versuche). Bei 100% abgschlossener Installation bzw. bei der so ziemlich letzten Datei (Battlefield Vietnam TM_EZ.exe) kommt immer dieselbe Fehlermeldung:

---Die angegebende Komponente kann nicht im Medium gefunden werden. Es wurde versucht auf eine nicht existierende Komponente im angebenden Medium zuzugreifen-----

Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch (ich glaubs ja eher nicht). Ich glaube einfach dass fehlerhafte CD`s im Handel sind.('Meine kommt von Amazon).

Über irgendwelche guten Tipps (bzw. vielleicht bin ich ja nicht der einzige dem es so geht) wie ichs zum laufen bringen wäre ich sehr dankbar.

Mein System setzt sich wie folgt zusammen: Pentium 2.66, 1024Ram, Windows XP, Geforce 5900Ultra,

noch 25 Giga freier Speicherplatz.

Desweiteren besitze ich Battlefield 1942 + Addons und diverse Mods (EOD,Forgotten Hope, Desert Combat usw.)

Diese konnte ich ja auch installieren und laufen tun sie eh einwandfrei.

Gruß

Obergefreiter Rudiger

Geschrieben

ich hab beim installieren von Ea spielen auch immer problem hab es 9 Versuch dann zum laufen gebracht

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich hab echt keine Probleme und das find ich goil!!! *lol*

Geschrieben

Ich hatte auch ein paar Fehlermeldungen beim istallieren. Meistens bei den Map-Dateien. Hab dann aber einfach ignorieren geklickt und es funzt wunderbar...

Geschrieben
Hallo,

wollte gerade BFV installieren geht aber nicht (mehrere Versuche). Bei 100% abgschlossener Installation bzw. bei der so ziemlich letzten Datei (Battlefield Vietnam TM_EZ.exe) kommt immer dieselbe Fehlermeldung:

---Die angegebende Komponente kann nicht im Medium gefunden werden. Es wurde versucht auf eine nicht existierende Komponente im angebenden Medium zuzugreifen-----

Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch (ich glaubs ja eher nicht). Ich glaube einfach dass fehlerhafte CD`s im Handel sind.('Meine kommt von Amazon).

Über irgendwelche guten Tipps (bzw. vielleicht bin ich ja nicht der einzige dem es so geht) wie ichs zum laufen bringen wäre ich sehr dankbar.

Mein System setzt sich wie folgt zusammen: Pentium 2.66, 1024Ram, Windows XP, Geforce 5900Ultra,

noch 25 Giga freier Speicherplatz.

Desweiteren besitze ich Battlefield 1942 + Addons und diverse Mods (EOD,Forgotten Hope, Desert Combat usw.)

Diese konnte ich ja auch installieren und laufen tun sie eh einwandfrei.

Gruß

Obergefreiter Rudiger

Geschrieben

Ich habs unter Win2000 auch nicht zum laufen gekriegt. Nachdem ichs dann deinstallieren wollte, stellte ich dann fest, daß des gar nicht mehr geht. Irgendwie versucht der bei mir immer auf die falsche Partition zuzugreifen...

Naja. Hab ja noch Win 98... <_<

Geschrieben

Hallo an alle,

mein Problem hatte sich schon am gleichen Tag erledigt.

Es sind KEINEN FEHLERHAFTEN CD`s im Handel.

Das Problem bei mir war recht aussergewöhnlich aber auch recht einfach zu lösen.

Die CD-Rückseite der dritten CD war an einer Stelle total verschmutzt. (Klebstoff oder so was)

Hat sich erst nach vorsichtiger mehrmaliger Reinigung entfernen lassen.

Das ist mir bei einem neuen Spiel auch noch nie passiert. Tja, man lernt nie aus.

Auf wiederlouga

Obergefreiter Rudiger

Geschrieben

Ich hatte ebenfalls ein paar Fehlermeldungen beim Installieren!!

BFV geht jetzt zwar aber dafür habe ich Probleme mit dem Karteneditor!!!