Shogun591 0 Report Share Posted March 19, 2004 Hi BfV Freunde, habe das Spiel heute gekauft und finde es sehr gut, allerdings habe ich so meine Probleme mit dem Benutzen der Schaufel beim Vietcong. In der Beschreibung steht: über den Spawn punkt stellen G drücken und die Schaufel auswählen, aber dat funzt net habe auch anders probiert, geht aber alles nicht Wer kann mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest M16 Besitzer Report Share Posted March 19, 2004 Man den gleich Tread hab ich gerade schon aufgemacht siehe hier: Schaufeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shogun591 0 Author Report Share Posted March 19, 2004 ohhh, sorry, nicht gesehen. danke trotzdem Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeavyAssault 0 Report Share Posted March 26, 2004 Wieso übersehen eigentlich ständig irgendwelche Leute irgendwelche threads? Und grade den mit der Schaufel gibt es ja nicht nur einmal. :suchfunktion: Link to comment Share on other sites More sharing options...