Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

i need kills

Totales Verbindungsruckeln,trotz t-dsl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab jetz schon seit längerer Zeit das Problem,dass,wenn ich im Internet spiele,mein Ping nach ner Zeit immer anfängt,in die Höhe zu steigen.Dann renn ich immer rum,und wenn ich gerade einen Meter nach vorne bin,bin ich in einer Sekunde schon wieder 1 Meter zurück.Kennt ihr ja sicher.

Das war bei mir bei Battlefield 1942 so,jetz is es auch so bei Battlefield Vietnam. :unsure:

Die Abstände,wie lange ich normal spielen kann,sind unterschiedlich.Mal kann ich so 2 Stunden ohne Verbindungsprobleme spielen,bis es anfängt,Manchmal aber auch sofort,nachdem ich den Computer angemacht habe und das Spiel starte. :huh:

Ich weiß nicht,woran es liegen könnte.Ich hab T-DSL,gehe über Router ins Internet und bin mit dem Router per Fast Ethernet USB verbunden.

Vor kurzem war ich mal auf ner LAN,da haben wir UT gespielt,und ich hatte andauernd connection problems.Vielleicht hängt das ja damit zusammen? <_<

Hab nämlich schon ziemlich viel auf meinem Rechner drauf... is übrigens der neueste Aldi-PC:

Medion Radeon 9800 XL

3,0 Ghz

512MB Ram

ca. 45 GB Festplatte besetzt.

Hab heute defragmentiert,hat aber nix geholfen.

Hat irgendwer ne Idee? :unsure:

Geschrieben

Der netzcode ist halt noch scheisse, ich hab auch extreme lags trotz des fixes. kommen hoffentlich bald (....) updates

Geschrieben

aber wenns bei ut auch so is... netzwerk karte? programme im hintergrund? aber die lags bei bfv hab ich auch, mein tip: ase benutzen...

Geschrieben

Meinst du,dass du auch Laggs hast,also nicht ruckeln,wie wenn man ne schlechte Performance hat,sondern laggs?Also,dass du dich drehst,aber plötzlich schaust wieder da hin,wo du vorher hingeschaut hast?

Bei mir ist das so,das nervt total.

Ich bin mir jetzt nicht sicher,was meine Netzwerkkarte ist,hab mal Bilder gemacht:

post-35-1079986531_thumb.jpg

post-35-1079986531_thumb.jpg

Geschrieben

Und meine Netzwerkumgebung (sieht ziemlich verworren aus,bin mir auch nciht mehr sicher,ob da noch alles stimmt)

Geschrieben

Och,wiedermal vergessen,hier is es aber:

post-35-1079986704_thumb.jpg

post-35-1079986704_thumb.jpg

Geschrieben

hast du schon den lag fix ausprobiert?

Geschrieben

Hab das Problem auch , LAGFix alles drauf , hilft nichts...

Geschrieben

Ja,Lag Fix hab ich.

Kann es viellecith auch daran liegen,dass auf meinem Computer eigetnlich zu viel Mist drauf ist?Würde Formatieren helfen?

Bei meinem Vater war das mal so,Internetseiten gingen total langsam auf,aber auch der ganze Computer war langsam.Bei mir is der Computer eigetnlich nicht langsam,und Internetseiten gehen so gut wie immer schnell auf.

Geschrieben
Hab das Problem auch , LAGFix alles drauf , hilft nichts...