eraser777 0 Report Share Posted March 19, 2004 diesma habe ich follgendes prob. und zwar, fast immer wenn ich fliege und dann ausm heli absprünge schmeißt mich mein bfv aufm destkop (jiiiipiiii ma wieder nen prob... ) kann einer helfen?? thx im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
nokies 0 Report Share Posted March 19, 2004 puuuh, muß schon sagen, dass das der geilste BFV fehler ist denn ich bis jetzt gehört habe!!! nein, sorry. is es auch bei flugzeugen??? vielleicht is es ja ein ganz normaler bug? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eraser777 0 Author Report Share Posted March 19, 2004 nur manchmal bei helis, wenn zb. mein pc ne sekunde stockt weil grad zb. 2 bots granaten werfen alles qualmt........ naja is net so pralle hab grad ne stunde ohne den fehler gezogt Link to comment Share on other sites More sharing options...
fredTHEfreezer 0 Report Share Posted March 19, 2004 puuuh, muß schon sagen, dass das der geilste BFV fehler ist denn ich bis jetzt gehört habe!!! nein, sorry. is es auch bei flugzeugen??? vielleicht is es ja ein ganz normaler bug? Link to comment Share on other sites More sharing options...