Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcus82

Problem mit Patch 1.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde irgendwie nicht den richtigen Thread für Probleme mit den Patch 1.6. Da gibt es zwar welche aber wohl nicht die die ich brauche. Also, ich habe vorhin noch mal das normale Battlefield installiert habe aber jetzt Angst den Patch zu saugen. Grund: Sobald er drauf funktioniert das Spiel nicht mehr. Hab das Gefühl er lädt es nicht mal richtig. Sehe nur kurz die Schrift von Battlefield und dann bin ich wieder auf dem Desktop. Ist übrigens das Original und ich habe noch keinerlei Patches und Mods drauf.

Kann mich mal jemand zu dem passenden Thread verweisen oder mir sagen woran es liegt? Waäre nett, denn ich würde gerne bald mal wieder im Internet zocken ( Was vor dem Patch 1.6 auch wunderbar funktionierte).

Danke im vorraus.

Geschrieben

Ich glaube ich habe ein passenden Thread gefunden. Scheint an der CD zu liegen obwohl sie original ist. Kann mir einer sagen wo ich den aktuellen No cd Patch herbekomme der auch auf der 1.6 läuft? Nur falls es daran liegen sollte

Danke

Geschrieben
Ich glaube ich habe ein passenden Thread gefunden. Scheint an der CD zu liegen obwohl sie original ist. Kann mir einer sagen wo ich den aktuellen No cd Patch herbekomme der auch auf der 1.6 läuft? Nur falls es daran liegen sollte

Danke

Geschrieben

Hab das Spiel schon ziemlich lange und den Laden gibt es hier nicht mehr. Den Bong und so habe ich auch nicht mehr. Kann man den Crack nirgendow anders herbekommen und liegt das wirklich alleine an der CD?? Finde ich ganz schön komisch. Notfalls muss ich mir das Spiel noch mal ganz neu kaufen aber das wäre echt Megadämlich. Was kostet es denn noch?

Geschrieben

MEIN FREUND!!! :D

Ich kamm von deine sorte..... BIS: ich endlich wahre gegner FÜHLEN wolte! (d.h. ONLINE Spielen).

hab nichts gegen dich persönlich..... aber was (und vor allem wie) du hier fragst..... kriegst du hier NUR!! aggggresive antworten und dämlichen sprüche ;)

Ich sag nur eins!: du hast KEIN original CD!!! B) Kauf dir einfach EINE!!! und dann haste keine (FAST) probs mit online, und dem rest von MOD`S... ist meine persönliche erfahrung.

Geschrieben

Nene, ich weiss da klingt behemmert, aber ich habe früher in Berlin gewohnt und jetzt wohne ich in Flensburg. In Berlin habe ich es gekauft ( Wie fast alle meine Spiele ). Sicher habe ich auch die eine oder andere gebrannte CD. Da stehe ich auch zu. Aber Battlefield ist wirklich Original. War glaub ich sogar mein erstes Original was ich mir je gekauft habe, weil es saugeil ist.

Naja, werde mich mal umsehen. Vielleicht finde ich den Crack irgendwo. Aber ich denke ich werde mir sowieso Vietnam kaufen ( Eines der wenigen wofür ich Geld ausgebe ). Dann ist Bf sowieso erstmal gestorben :-)

Geschrieben
Nene, ich weiss da klingt behemmert, aber ich habe früher in Berlin gewohnt und jetzt wohne ich in Flensburg. In Berlin habe ich es gekauft ( Wie fast alle meine Spiele ). Sicher habe ich auch die eine oder andere gebrannte CD. Da stehe ich auch zu. Aber Battlefield ist wirklich Original. War glaub ich sogar mein erstes Original was ich mir je gekauft habe, weil es saugeil ist.

Naja, werde mich mal umsehen. Vielleicht finde ich den Crack irgendwo. Aber ich denke ich werde mir sowieso Vietnam kaufen ( Eines der wenigen wofür ich Geld ausgebe ). Dann ist Bf sowieso erstmal gestorben :-)

Geschrieben

Hm, nö. Hab ja net mal ein virtuelles Laufwerk. Und für alle nochmal: ICH HABE DIE ORIGINAL CD

ZUM LETZTEN MAL. *grrr* Is ja jetzt auch egal. Ich zieh mir grad was bei emule. Vielleicht funzt es ja damit. Gute Nacht *closed*

Geschrieben

Wollte ja nur gelfen o0

Geschrieben

Sorry, du warst auch nicht gemeint @AVT. Du warst schon fleißig *lol* Gute Nacht

Geschrieben

Wenn du wirklich die originale haast dann nimm disc 2 oder disc1 kommt drauf an welche du al erste benutzt

Geschrieben

Hast du dir vielleicht nur den Patch von 1.5 - 1.6 Gezogen und nicht den ganzen??? :P