basti 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Hi, also ich weiß nicht, ich hab mir das Spiel heute gekauft und wenn ich nun auf Singleplayer klicke, komme ich nicht zu den Missionen des Spiels, bzw. zu den verschieden Spielmods! Bei mir erscheint nur Soforteinsatz. Weiß einer von euch Rat? So long Basti
[AvT]Viper 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Das liegt daran, dass der SP noch nicht eingebaut wurde...Er wird per Patch folgen
HeavyAssault 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Stimmt, es gibt keinen Singelplayer. Eigentlich verwunderlich, aber die Entwickler (oder der Publisher) haben das einfach weggelassen. Kommt aber wahrscheinlich per Patch.
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 @ HeavyAssault seid ihr so blind oder tut ihr nur so der soforteinsatz ist doch der sp .. jede mission die ihr spielt steht dann zur freien auswahl.. ich glaubs nicht aber euch muesste man das game wieder weg nehmen weil wer so dumm ist sollte erst mal gehoerig was lernen bevor er im i-net so ein reis labern darf. habs durch und kann jede! map einzeln zoggen ich weis nicht wo ihr in der schule ward, bestimmt auf einer geschlossenen