Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcus82

Frage zur Leistung

Empfohlene Beiträge

Na ihr,

ihr habt es gut. Könnt schon Vietnam zocken. Ich muss noch warten bis ich mein Geld bekomme. Was kostet der Spaß eigentlich? Aber nun zu meiner eigentlichen Frage da ich schon bei Bf Probleme hatte:

Erstmal meine Daten:

P4 mit 2,42 Gigahertz

256 MB SDD Ram

G-Force4 440 MMX mit 64 Megabyte

80 GB Festplatte

DirectX 9.0b

Habe aber gehört das mein Board nur 4 fach AGP hat und die Graka 8 fach. Deswegen soll ich angeblich öfter Grafikprobs haben.

Wollte eigentllich nur fragen ob man das Spiel mit dieser Leistung gut spielen kann oder ob ich mit Problemen rechen muss ( abgesehen von denen die durch baldige Patches behoben werden ). Kaufe nämlich ungern die Katze im Sack.

Erst mal danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr ram bräuchtest du auf jeden fall, und wenn's geht ne neue graka

aber ich glaub du kannst es auf niedrigsten details spielen.

ich hab knapp50? dafür geblecht :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Geld hätte würde ich es tun. Dachte SDD RAM sei so gut? Das die Graka net so gut is dachte ich mir schon. Weiss nur net ob es sich lohnt für das Spiel 50 Euro auszugeben. Nach der Meinung der anderen ja anscheinend nicht. Aber ich bin auch ungeduldig. Vielleicht erstmal in der Videothek leihen wenn es nicht schon ganz vergriffen ist. Kostet mich nur 1,65 Euro am Tag. Stimmt eigentlich, warum bin ich da net gleich drauf gekommen. Dann kann ich es ja mal ausführlich testen und schauen was mein Rechner dazu sagt. Wenns gut ist und funzt kauf ich es mir. Danke erstmal

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, sorry. Eins noch: Ich habe SDDr Ram. Sorry, hatte ich vergessen. Das meinte ich auch mit: Das soll doch so gut sein. Ups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Geld hätte würde ich es tun. Dachte SDD RAM sei so gut? Das die Graka net so gut is dachte ich mir schon. Weiss nur net ob es sich lohnt für das Spiel 50 Euro auszugeben. Nach der Meinung der anderen ja anscheinend nicht. Aber ich bin auch ungeduldig. Vielleicht erstmal in der Videothek leihen wenn es nicht schon ganz vergriffen ist. Kostet mich nur 1,65 Euro am Tag. Stimmt eigentlich, warum bin ich da net gleich drauf gekommen. Dann kann ich es ja mal ausführlich testen und schauen was mein Rechner dazu sagt. Wenns gut ist und funzt kauf ich es mir. Danke erstmal

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Ich denke das es ein solches Spiel am Anfang eh net leicht hat da es noch keine Mods gibt. Aber wenn es erstmal welche gibt wird es bestimmt der Renner und Bf landet im Regal *lol*

Bin ich ja mal gespannt. Also, Gute Nacht erstmal

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

256? sag mal wo lebste ?

knall dir 1gig rein, dann gehts auch mit den ladezeiten

am ram würd ich net so umbedingt dran sparen

außerdem gibts das ganze ja für 100? in einem guten shop zu kaufen

dann ne sache zum board:

musste mal gucken was fürn board du hast, das kann dir auch manchmal derbste macken machen

kann das msi 875p neo fis2r empfelen (beste p4 board)

graka: deine sache ob ati oder geforce, ist mir auch eigentlich schnuppe

beide sind scheiße

hatte aber mal vor zig jahren ne ati karte damals noch mit 16mb ram (gute alte zeit^^), die hat mir nur mucken gemacht

hdd: eine ata 133er mit 7,200upm solltens schon sein, sonst läd der sich weg

kurz und knapp

gewinn im lotto und kauf dir nen komplettrechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede. Bin immer noch am abzahlen bei Quelle. Hab den erst seid ein paar Monaten und schon völlig veraltet :angry:

Tja, so is es halt beim PC. Wenn ich mir jetzt den neusten kaufe ist der in ein paar Monaten auch wieder Schrott. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen und das habe ich halt gemacht. Ich werde auf jeden Fall erstmal mit den Ram anfangen. Ich denke irgendwann is auch mal schluss. Was bringt mir ein Ferrari wenn ich ihn net ausfahren kann. Aber danke für die Info " Nachbar " Werd mal schauen was ich machen kann. Kannst ja für mich mit Lotto spielen dann teilen wir *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war schon ok was der Nachbar sagte. Ich denke mein Rechner is wirklich schon veraltet. Muss ich halt mit Leben so traurig es auch ist. Geh jetzt weinen *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.