Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jonny-Noob

Grafik einstellungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, also erstmal muss ich sagen das BF Vietnam hammer geil ist wenn da nicht die blöden Fehler sind.

Und zwar folgende:

1. ich kann unter grafik einstellungen nicht "grafik qualität" einstellen und

2. Bei mir ist das wasser irgendwie kack braun+durschsichtík+nur max3 oder nur 1 farbe stecken drinne.

Habe a nach installation ne nachricht bekommen das meine treiber aktualisiert werden müssen, habe auch ne geforce4, habe sie also aktualisiert und kommt jetzt auch keine fehler meldung mehr aber trotzdem diese fehler. Wüsste einer was ich da machen kann/muss? Neu installiere, aufm patch warten etc.?

MFG JonnyNoob

Geschrieben

Zu deinem ersten Prob kenne ich leider keine lösung aber zum 2ten.

Das wasser sieht in BFV so aus zummal das fast alle Maps in eien Dschungel Szenario spielen.

Seichte Gewässer und Siumpfgebiet ist nie klar. Das Wasser ist da immer Trüb und braun.

Is also nur realitäts getreu :)

Geschrieben

nach dem farcry- wasser hab ich mich auf den ersten blick etwas erschrocken *g*

aber an den dreck und sumpf hab ich dann auch gedacht, ist ja normal.

Geschrieben

Wieso ist das Wasser auf einem der Bilder hinten auf der verpackung sind blau? Klar ist das braun aber bei einer map glaube die heisst irgendwas mit pfad ist das wasser in dne pfützen nur in einer farbe sieht also eher asu wie eine platte, klar stört mich das nicht sehr aber naja wolte halt nur mal nachfragen. Also thx für die antworten.

MFG JonnyNoob

Geschrieben

Hallo !

Das mit dem Wasser ist ja klar ( braun)

aber das problem mit der Grafikeinstellung in "Grafikquallität" hab ich auch !

Wenn ich speicher geht es auf "niedrigste" zurück !!!!

Hat keiner ne Ahnung was ?

Ach ja ich hab auch ne Gforce 4.

Cu Linck

Geforce 4 MX440

Athlonxp 2000

Windows XP

Geschrieben

Habe auch:

GeGeforce 4 MX440

Athlonxp 1800

Windows XP Pro

*Rofl*

Geschrieben

Gutes Wasser kann man erst ab Direct-X 8 karten bwundern. Das wäre dann (fast) alles ab Geforce Ti 4200. Alle dadrunter bestitzt keine Pixel und Vertexshader, sodass eine bessere Darstellung des Wassers unmöglich ist.

Geschrieben

Also bei mir hat wasser immer nur eine Farbe. finde ich auch sch....

Grafik habe ich auf hoch stehen

Habe win XP

und GeForce 5900XT