Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hellcobra

Ping Filter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich auf den Ping Filter in der server liste klicke passiert nichts er wird nicht der reihe nach angezeigt,weis einer rat?Bei den anderen Filtern wie z.B.Maps,Spieleranzahl klappt es.

Hat einer von euch das selbe Problem?

Geschrieben

mensch mensch

schreib einfach sowas zb in das leere feld "<100" und dann auf apply filter oder auch deutsch filter anwenden

dann werden nur server mit einem ping unter 100 angezeigt und orger dir lieber all seeing eye, ist ein proggie zum server suchen und eh das beste was es gibt

http://www.google.com.ru/

Geschrieben

Danke ich hab das mit dewm pfeil nich gewusst vor dem ping.

Was genau bezweckt all seying eye,hab ich davor noch nie gehört.

Geschrieben

TheAllSeeingEye ist ein Serverbrowser der dir hilft alle Gameserver zu Battlefield zu finden.

Dabei hat er zahlreiche Filterfunktionen.Du kannst auch die Buddys deiner Freunde speichern und dir anzeigen lassen wenn Sie spielen.

Und umsonst ist er auch noch mit wenigen Einschrenkungen.Am besten du probierst das Tool einfach mal aus.

Hie gibt es ASE

Geschrieben

Danke für die ausführliche antwort

Geschrieben

ich kann ase nur empfehlen, nur die buddys werden ein bissel langsam refresht...

Geschrieben

Ich kann auch nur sagen, dass ASE gut ist, aber wenn du ein paar Server hast auf denen du immer spielst, dann würde ich dir auch noch HLSW empfehlen. Ich habe beides, was ich dir auch empfehlen würde. Ich mag HLSW mehr, aber ohne ein paar gute Server ist das auch nichts, also find erstmal ein paar Server und dann hol dir HLSW und trag die ein. Das ist auch nur meine Meinung, also brauchst du das auch nicht so beachten. Ich wollte nur mal eine lange Antwort geben :rolleyes:

Gruß

][FalX][

Geschrieben

hallo also ich hab mir ase vor einiger zeit gesaugt

und jetzt weiß ich nicht wie das so recht funzt

muss bf dazu gestartet sein oder wie?

Bitte um hilfe :(

Geschrieben
hallo also ich hab mir ase vor einiger zeit gesaugt

und jetzt weiß ich nicht wie das so recht funzt

muss bf dazu gestartet sein oder wie?

Bitte um hilfe :(

Geschrieben

....

gibts bei ase eigentlich mehr oder andere server als bei dem in-game-login?? :ph34r:

Geschrieben

danke !! :)

nur das manual ist franzosich

ich wär dankbar wenn jemand weiß obs das in deutsch gibt

Geschrieben
....

gibts bei ase eigentlich mehr oder andere server als bei dem in-game-login?? :ph34r: