Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BöserGeist

noch mehr Grafikprobleme

Empfohlene Beiträge

so hallo! bin erstmal arg enttäuscht! hab hier nur grafikfehler, welch sich wie folgt äußern:

- manchmal ist das spielermodel im first person zu sehen, manchmal nicht, wechselt auch im spiel selber

- die texturen sehen sehr eigentümlich aus, als wären sie gesprenkelt...

- hin und wieder mal ein kleines aufflackern von k"komischen" dingen, keine ahnung - bricht die matrix zusammen?

- kam auch mal vor, dass nen gegner oder anderer mitspieler aussah wie ein busch, will heissen, die spielertexturen waren total verzogen...

- und zu guter letzt hab ich kribbeluntes LSD-wasser an manchen stellen, rechteckig abgegrenzt... ich mein passt ja vielleicht in die zeit aber nicht in nen spiel was ich vernünftig zocken will!!

mein system:

Athlon XP 3000+

1024 RAM

Radeon 9700 Pro

hab auch schon neue grakatreiber versucht, aber ohne ergebnis, auch über alle möglichen einstellungen bei graka direkt und im spiel, also lightmaps aus - haben keinen effekt gehabt!

wäre schön wenn mir vielleicht helfen könnte, ansonsten seh ich nur nächsten patch, ne hammerharte enttäuschung und 45 ösen für´n ar***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

catalyst 4.10 hatte bei der demo von far cry auch ähnliche probs, aber dachte mir nun ja ist ja nicht das eigentliche spiel...

hatte vorher omega treiber, der machte die gleichen probs. könnte es sein dass immer noch teile davon vorhanden sind? im einstellungsmenü zeigt er mir aber nur die Radeon 9700 mit ati catalyst und nicht mit omega, und ich habe auch eigentlich alles weggemacht, bevor ich den catalyst wieder drauf hatte

edit:

hab auch grad in bf selbst alle einstellungen durch niedrigste details, und alles aber keine änderung, ich seh teilweise nicht mal mündungsfeuer, geschweige denn explosionen!!!

vielleicht versuch ich mal directx neu drauf zu machen, aber eigentnlich ist 9.0b ja schon vorhanden und hat auch bis jetzt keine probs gemacht, kann mir da jemand helfen wie ich es vernünftig runter, und wieder drauf krieg???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon öfter gelesen, aber ich kann im control panel nur auf 2x runterstellen, da sind sie doch aber nicht aus, oder? schließlich sind auch dann noch die gleichen fehler zu sehen! wie schalte ich sie ganz ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und schalt die Schatten ab! Dann erledigt sich auch das CLippingproblem, und die LSD-Optik! Und hau Dir den 4.3´er Catalyst drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch Allen!!

hab 4.3er Catalyst drauf, schatten und lightmaps aus und es funzt.

lediglich auf den fahrzeugen sind überall punkte drauf, ist da normal und wird gepatcht werden, oder nicht?

Trotzdem ist es jetzt spielenswert + überhaupt erstmal möglich ausgiebig zu testen!!!

Nochmal danke Euch!!! :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte bekommst du weg ... in dem du bei den Direkt3D1 - Einstellungen deiner Graka den Haken aus Benutzerdefiniert entfernst und alles auf Standart stellst (Ausgewogen).

Desweiteren soll es was bringen dort auf Kompatibilität zu gehen und dort "Pixel-Zentrum wechseln" auf "Aktiviert" stellst.

Genaueres kannst du >>>hier<<< nachlesen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.