Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MOOSI 1942

Was hab ich mir da blos gekauft?

Recommended Posts

HI zusammen.

Ich hab mir einen neuen rechner bestell,alles schön und gut aber der hatt ne

*Radeon 9800XTP 256MB* drin. :blink:

Was ist das blos für ne Grafikkarte???? 9800XT kenn ich ja,aber was ist eine 9800XTP

wenn ihr diese grafikkarte kennt könnt ihr mir auch sagen ob sie gut ist?

danke.

guten morgen ;)

also, ich könnte mir vorstellen, dass die XTP eine "abgespeckte" Version von der XT ist...also dass der Speichertakt oder so langsamer ist als bei der XT. Wo hast du dir denn den Rechner geholt?

mfg

macalania

Die antwort von Neo007 gefällt mir am besten. :D

@Macalania:

ich hab den rechner in nem laden namens steg computer gekauft ich weiss nicht obs den laden auch in deutschland giebt,aufjedenfall bauen die deinen PC nach wunsch,also du sagst was reinsoll und die machen das den.

www.stegpc.ch

Ist so eine abgespeckte version den um einiges schlechter?

ich könnte jetzt fies sein und sagen die muss ja langsamer sein weil die schweizer ja auch nicht die schnellsten sind...

Aber das bin ich ja nicht...

ich könnte jetzt fies sein und sagen die muss ja langsamer sein weil die schweizer ja auch nicht die schnellsten sind...

Aber das bin ich ja nicht...

wie gesagt ich bin ja nicht fies und das ist ja auch bloß ein dummes Klischee....

Ist bestimmt ne abgespeckte Version.

Vielleicht max so schnell wie eine 9800pro.

Am besten du schickst sie mir und gebe dir dann meine damit du wieder richtig zocken kannst. *ggg*

ich hab den rechner in nem laden namens steg computer gekauft ich weiss nicht obs den laden auch in deutschland giebt,aufjedenfall bauen die deinen PC nach wunsch,also du sagst was reinsoll und die machen das den.

OK vielen dank,jetzt weiss ich wenigstens was das für ne Grafikkarte ist und welche leistung sie hat.

Nochmals vielen dank.

special thanks to:

*old-pitcher

*mape

Da die Radeon 9800XT die schnellste Karte auf dem duetschen Markt ist, muß man einfach davon ausgehen, das die Radeon9800XTP, auch wenn sie etwas langsamer ist, trotzdem eine suuuuper hohe Geschw. entwickelt.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.