Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

die Helis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich krieg das Game zwar bald, aber ich kanns nicht abwarten, wie sind die Helis?

Steuern sie sich wie DC? Isses leicht?

Geschrieben

Das einzige,das mir im Unterschied zu DC auffällt ist,dass man nicht mehr immer auf Schub drauf bleiben muss,um über dem Boden zu bleiben.

Jetz muss man nämlich nur ein bischen drauf bleibe,dann is der Heli auf ner bestimmten höhe,und so lange man ihn nicht bewegt,bleibt er da auch.Man kann also vom Gas runtergehen.Wenn du dich aber nach vorne oder hinten bewegst,dann sinkst du automatisch ein bischen.Außerdem kannst,ohne auf Schub drauf zu bleiben,auch nicht so schnell fliegen.

Also,ich finds so gut,mit der Steuerung von DC wärs für mich fast unmöglich,Kisten oder Vehikel mit dem Heli zu verankern

Geschrieben

Jo, da haste recht mit der DC steuerung wäre es wesentlich schwerer, Panzer Kistenn, Jeps, Boote und was man noch alles heben kann aufzunehmen. Die Steuerung is anfangs gewöhnungsbedürftig man gewöhnt sich aber schnell dran und dann is se gut.

-=FFF=-Pilotmaverick

Geschrieben

Jepp. Selbst ich als Flugmuffel schaff das Ding zu fliegen. Ist also schon recht einfach.

Geschrieben

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich benutze den Joystick

Saitek Cyborg 3D Gold USB

Wenn ich damit in BF Vietnam eine Heli fliegen möchte dreht der sich sofort auf den Rücken. Trotz langen Übens bekomme ich es nicht hin.

Ich habe ihn schon neu kalibriert aber das brachte auch keine Erfolg. In BF 1942 funktioniert er beim Fliegen der Flugzeuge sehr gut.

Liegt das an mir oder meinem Joystick. Was kann ich da evtl. machen.

Zur Zeit benutze ich die Win XP Prof. Treiber. Muss ich die von Saitek installieren?

Liegt es an DX 9

Kann mir jemand helfen?

Danke.

Geschrieben

An dir liegt das sicherlich nicht,das liegt an deinem Joystick,der is halt falsch kalibriert,aber wenn du sagst,du hast ihn schon kalibriert...Viellecith irgendwas falsch gemacht?

Geschrieben
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich benutze den Joystick

Saitek Cyborg 3D Gold USB

Wenn ich damit in BF Vietnam eine Heli fliegen möchte dreht der sich sofort auf den Rücken. Trotz langen Übens bekomme ich es nicht hin.

Ich habe ihn schon neu kalibriert aber das brachte auch keine Erfolg. In BF 1942 funktioniert er beim Fliegen der Flugzeuge sehr gut.

Liegt das an mir oder meinem Joystick. Was kann ich da evtl. machen.

Zur Zeit benutze ich die Win XP Prof. Treiber. Muss ich die von Saitek installieren?

Liegt es an DX 9

Kann mir jemand helfen?

Danke.

Geschrieben
Hast du bei der Steurung die Joystick Axen auf Sekundär?

Ich kenn jemanden der hatte ein Ähnliches Prob,dem hat die MAus dazwieschengefunkt,versuch mal Die Joystick axen auf primär zu legen,und sekunder leer zu lassen.

Geschrieben

oder spiel einfach mit tastatur. das geht wunderbar. joysticks sind zwar eine tolle sache aber nur für simulatoren!!