Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fadd

Battlefield ist auf einmal auf english

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, als ich heute BF zocken wollte war es auf einmal auf english, früher war es immer auf deutsch. Hab auch nix am BF gemacht, keine Ahnugn warum es jetzt auf english ist.

Kann mir einer sagen wie ich es wieder auf deutsch stellen kann ohne neu installation?

Geschrieben

muss du in der regestry ändern

Geschrieben

und wo genau?

Geschrieben

Ist nur die Sprache oder das ganze Spiel in Englisch?

Geschrieben

Hast du vielleicht einen englischen Patch installiert? Das könnte die Ursache sein....

Geschrieben

NEIN, du hättest vielleicht einen Patch runtergeladen und installiert, und hättest nicht auf die Sprache geachtet! :huh:

Geschrieben

Ist normal wenn das auf englisch ist wenn du 1.6 installiert hast und die englische ?? Dann is es auf englisch wie bei mir. :ph34r: Aber stört mich nich !!

Geschrieben

Also es ist ja multilingual (oder so) Musste neu Installen (hatte es schon auf chinesisch!)

Geschrieben

Ich glaub ist nur das wenn man von nen anderem Betriebssystem BF startet als von wo man das installiert hat..

Geschrieben

Ich hatte das auch mal mit BF1942 und DC...bei mir half da nur eine Neu-Installation.