Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[2. FJD]Hpt. Steiner

Verbindungsprobleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aloha!

Folgendes Problem:

Ich spiele BF (DC und FH) und BFV. Ich habe auf LANS und im Internet immer das Problem das nach ca. 5-10 Minuten ich eine kleine nette Meldung erhalte "Warnung Verbindungsprobleme".

Früher hatte ich auf LANs ein leichtes ruckeln. Ich hab dann die feste IP rausgenommen und seitdem habe ich diese Verbindungsprobleme.

PC:

Intel p4 2,8

1024 DDR (333)

128 MB GeForce 4

Festplattenspeicher ist noch genug frei

Sound on Board

Wer kann mir bitte helfen?

Geschrieben

Boar das du auf lan Verbindungs probs hast ist ja echt merkwürdig.

Haste denn ne Firewall an?

Könnte sein das die Blockt oder die die eingehenden Daten als gefährlich einstuft und somit nicht durchlässt.

Geschrieben

Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe die Firewalls aus der Startdatei entfernt, ergo werden die überhaupt nicht angesprochen.

Geschrieben

So hab den Fehler....sind diverse Einstellungen.....falls noch jemand das Problem hat...EMAIL, PN oder ICQ an mich....ach ja kann zu und vielen Dank an alle.

Geschrieben

Ich habe das Problem das nach ungefähr einer halben Stunde die Meldung kommt Verbindungsprobleme.Obwohl ich einen Ping so um die 25 habe wird die verbindung unterbrochen.Könnte mir jemand vielleicht sagen woran dies liegen könnte und ob mann etwas dagegen unternehmen kann.Danke im vorraus.