Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ale42er

Prob mit BF Vietnam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten tag!

ALso ich habe einen 19" Monitor und möchte natürlich auf der Bildeinstellung 1280x 960,

so das geht nich und dazu kommt nochdas das spiel nich mit 80 hertz läuft.bei dieser einstellung habe ich zwei dicke schwartze balken rechts und links am monitor.

Wenn ich aber 1024x768 spiele sind die balken weg aber immmer noch keine 85 hertz also immer noch 60H.

logischer weise is meine graka auf 85 eingestellt.

uind wenn ich wieder auf denn desktop zurück gehe is ja dann auch ALLES WIEDER IN ORDNUNG dan is meine hertz rate wieder bei 85 und meine bildeinstellungen wieder bei1280x960.

HILLLFFFE!???! <_<

Geschrieben

hast du deinen Desktop auch auf 1280x 960 mit80 herz laufen?

und wenn nicht, kann dein monitor mehrere einstellungen speichern?

Geschrieben

Yo danke für deine versuchte hilfe

aber ich hab das problem selbst gelöst in demm

ich die allowed refrechrate in BFv ->mods- BFV- Settings- video Default von 0 auf ein gesetzt habe dadurch kann man im spiel die hertz rate selbst einstellel und dadurch löste sich das andere problem gleich mit. B) :D:rolleyes::):P

Geschrieben

Ich hab ein anderes grafisches Prob mit BFV....

bei mir sind die Fahr- und Flugzeuge, sowie die Ausrüstung und so........haltet euch fest......

ROSA

ich werde wahnsinnig.......

hab ne gforce4 mit 64MB...sollte also funzen......

haz jemand ne idee?????

Geschrieben

Hast du ne MX-Grafikkarte?

Die soll angeblich nicht gehen

Geschrieben

reiss die grafikkarte raus und wirf sie aus dem fenster :D

schraub mal an den details rum das könnte helfen

Geschrieben

das mit denn details is ganz schön heikel wenn mann keine ahnung hatte sollte man da lieber nich rum spielen.

haste denn neusten treiber für deine graka???

Geschrieben

Ich hab keine MX und den Forcewaretreiber, der auf der BFV-CD war hab ich auch installiert.....

Hab aber auch ne Anfrage an EA laufen.....

Wenn das was gibt, poste ich die LÖsung.....OK???